(Ausgewaschenes) gefärbtes Haar blondieren?

3 Antworten

Das bekommt einen gründlich. Haare müssen komplett natürlich sein kein bisschen Farbe mehr drin sein sonst ruiniert das die blondierung

wird grün oder orange

Danke!

1

Keine Selbstexperimente.

Ab zum Friseur.

Blondierung "white fire" mit 3% oder 6%?

Hallo!

Ich würde gerne meine Haare mit der white fire Blondierung von la riche blondieren. Ich habe hellbraunes/dunkelblondes Haar. Soll ich die mit 3% oder die mit 6% benutzen?

...zur Frage

Haare nach Blondierung verfärbt, was hilft?

Ich habe meine Haare von meiner Freundin blondieren lassen wollen und diese hat meine Haare leider total verfärbt. Sie haben nun einen grünlichen Stich und ich bin wirklich deprimiert. Was kann ich gegen diese ecklige Farbe tun? Muss ich zum Friseur, oder gibt es auch noch ein Hausmittel gegen verfärbte Haare?

...zur Frage

Lila Haare ohne blondieren....Angst?

Kann ich meine Haare wie auf dem Bild ohne blondieren Lila färben?natürlich beim Friseur....ich habe Angst  ,dass meine Haare durch das blondieren zerstört werden.😬Auf dem 2. Bild sieht man meine jetzige Haarfarbe...ein bisschen rötlich von einer Tönung ,die ich vor 3 Monaten bekommen habe.

...zur Frage

Rotbraune Haare blondieren und dann lila tönen?

Ich habe vor meine zur Zeit rotbraun gefärbten Haare zu blondieren und danach in plum zu tönen. Da durch die Blondierung meine Haare höchstwahrscheinlich aber orange werden, ist nun meine Frage ob die Tönung dann überhaupt die gewünschte Farbe annimmt

...zur Frage

Blondieren und Silbershampoo?

Hallo :* Ich habe immoment Mittel-Dunkelbraune gefärbte Haare und würde sie gerne wieder heller haben. Deshalb habe ich gehört man kann sie blondieren und dann Silbershampoo anwenden ? Wie werden meine Haare nach der blondierung aussehen? Und funktioniert das wirklich? Wie oft muss ich das Shampoo anwenden damit der Orange Gelb Schimmer komplett weg ist? Danke (((:

...zur Frage

HILFE! Kann ich frisch gefärbtes dunkelrotes Haar blondieren?

HILFE HILFE HILFE! Ich habe heute (Samstag)meine Haare mit einem Drogeriemarkt-Färbemittel gefärbt. Hatte vorher caramel-orange-blondes Haar und wollte sie ein Tick dunkler haben und jetzt auf einmal sind Sie dunkelbraun-rot. Ich finds total schlimm. Hat jemand von euch eine ahnung, ob ich sie gleich am Montag blondieren kann und meine alte Farbe wieder kriege????? Wäre super nett lieben Dank im Vorraus!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?