Ausgewaschene grüne Haare blondieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem wird sein das deine Haare durch das ganze  die Farbe nicht mehr so annehmen wird weil du Brücken in den Haare hast und wenn die kaputt sind nimmt es deine Farbe die du haben willst nicht an weil die Brücken eben die Farbe in deinen Haare lässt musst am besten zu einen guten Friseur und dich beraten lassen was am besten ist ! 

Achtung u viel Chemie schädigt die Haare.

Kannst 30%iges Wasserstoffperoxid zum blondieren nutzen aus der Apotheke