Ausgewanderte Freundin in Deutschland überraschen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gitbt es vielleicht irgendwelche Spezialitäten die es nur bei euch in Österreich gibt?

Besuche selbst immer einen ausgewanderten Kumpel in Dänemark und bringe ihm schwäbische Spezialitäten mit weil er sie so liebt und er freut sich jedesmal.

mutzi26 25.08.2015, 11:41

Ja Spezialitäten gibt es schon - Kärntner Käsnudel z.B. :)

Sie sagt jedoch so oft, dass sie auch die Umgebung vermisst und das heimelige.. ich dachte schon mal ein Fotobuch von den Orten an denen sie oft und gern war, sodass sie sich diese immer ansehen kann?!

0
CaptnCaptn 25.08.2015, 11:46
@mutzi26

Auch eine sehr schöne Idee! Mach doch mit gemeinsamen Freunden von euch beiden ein paar Fotoshoots an verschiedenen Orten die ihr gemeinsam besucht habt, euch etwas bedeuten bzw. mit denen ihr viel verbindet und bastelt daraus ein schönes Fotoalbum (finds immer schöner wenn die Bilder selbst gemacht statt nur kopiert oder gekauft sind) =)

1

Von wo aus Österreich kommst du? Dann ist es einfacher was zu finden

mutzi26 26.08.2015, 08:42

Kärnten :)

0

Was möchtest Du wissen?