Ausgewählten Datensatz nach Submit-form verändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für das Datensatz ändern brauchst Du einen weiteren MySQL Aufruf mit einem "UPDATE" statt SELECT:

http://mysql.lernenhoch2.de/lernen/mysql-anfanger/update-daten-andern/

Für das Update würde ich noch die Datensatz ID mitgeben und damit den benötigten Datensatz ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Publichero1254
22.01.2017, 13:27

Vielen dank für die schnelle Antwort. Ich möchte aber den datensatz nicht einfach verändern. dazu bin ich im stande dank Google :) sondern ich möchte das sich die ausgewählten Datensätze nach dem ich sie benutzt habe Autmatisch verändern. also wenn ich einen freien schüler einem freien platz zugewiesen habe soll diese zwei sich in der datenbank verändern sodass ich bei der nächsten sitz vergabe diesen schüler und sitz nicht mehr zur auswahl habe.

0

Was möchtest Du wissen?