Ausgewählte Emoji-Hautfarbe speichern (iPhone)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist bei meinem 6s genauso (iOS 10.0.2), habe es schon seit November letzten Jahres. Wird also an iOS liegen. Warte einfach auf das nächste Update, da sollte das behoben werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaddyOfficialLP
16.10.2016, 13:12

Also das iPhone, nicht iOS 10 🙈

1
Kommentar von adelly
16.10.2016, 18:40

Okay danke, da bin ich froh dass du das selbe "Problem" hast!😄 Und ja meine Software ist auf dem selben Stand. Werde dann warten, bei meinem alten 6s war es nämlich nicht so 👍🏼

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
16.10.2016, 19:01

Ich denke mal dass das mit 10.1 behoben wird, sollte diesen Monat noch kommen :)

1
Kommentar von PaddyOfficialLP
28.10.2016, 13:53

Ja, habe ich auch feststellen müssen... Werde es vielleicht mal an die Beta-Fehler-Anlaufstelle senden, vielleicht wird das dann behoben...

0

Was möchtest Du wissen?