Ausgewachsene busengröße berechnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das stark von deiner Ernährung abhängt, sind allenfalls Schätzungen möglich. Schau wie's bei den anderen, ausgewachsenen Frauen in deiner Familie aussieht, da hast du schonmal n guten Anhaltspunkt.

Nein. Die weibliche Brust verändert sich oft im Leben. Das liegt daran, das die Pille eine Auswirkung auf die Brüste haben kann. Ebenso das Ab- und Zunehmen, da der Busen größtenteils aus Fettgewebe besteht.

Nein kann man nicht

Wie kann man die Enfernung eines Gewitters berechnen?

Man kann ja mit der Zeit zwischen Blitz und Donner die Enfernung von einem Gewitter berechenen.

...zur Frage

Busengröße - worauf stehen Männer?

An die Männer: Früher dachte ich immer, dass alle sowieso große Brüste bevorzugen, doch letztens hab ich gelesen, dass es auch viele gibt, die sogar kleinere bevorzugen. 😲

Worauf steht Ihr - °kleine Brüste? °normale Brüste (ich denke mal ca. Cup B [?])? °große Brüste?

:D

...zur Frage

Wie kann ich ihm das mit den kleinen Brüsten erklären?

Ich hab seit ca. 2 Monaten einen Freund und wir haben auch bald vor miteinander zu schlafen. Jedoch hab ich da ein Problem und zwar hab ich wirklich extrem kleine Brüste. Und ich übertreibe jetzt auch nicht wie manche 13 jährigen, die sich bei einem B-Körbchen beschweren, dass sie kleine Brüste haben. Ich bin 17 Jahre alt, 1,67m groß und wiege 67 Kilo. Also bin ich aucht nicht untergewichtig, dass man das damit erklären könnte. Hab nämlich schon sonst Rundungen, man kann es aber nicht als dick bezeichnen. Jedenfalls habe ich mir sogar mal einen BH in AA-Körbchen gekauft und sogar da ist noch ein bisschen Luft. Ich hab wirklich so gut wie nichts. Ich trage einen sehr gepushten BH, aber man sieht halt trotzdem, dass ich weder B , noch C bzw halt große Brüste habe und das weiß auch mein Freund. Er hat ja auch schonmal mit BH und so angefasst, aber es im BH zu sehen und anzufassen ist eben nochmal anderes wie ohne. Und ohne BH gefällt mir das wirklich gar nicht. Das ist nicht erotischt, oder sonst was, weil da eben so gut wie nichts ist. Hab meine Freund gesagt, er soll ir den BH erstmal anlassen und er hat auch ohne zu fragen zugestimmt. Aber irgendwann wird er dann halt auch wollen, dass ich ihn ausziehe und er wird sicher auch denken, dass ich übertreibe und relativ normale Brüste hab. Also, was soll ich tun?

...zur Frage

Kann man ausgewachsenen Hund noch Tricks beibringen?

Hallo ich habe eine Frage und zwar: Gibt es leichte Tricks die man ausgewachsenen Hunden noch beibringen kann oder können ausgewachsene Hunde nichts mehr lernen? Ich habe einmal gelesen dass sie nicht mehr so viel lernen wie noch nicht ausgewachsene Hunde stimmt das? Noch eine Info der Hund ist 1 Jahr alt und ein Chihuahua Mischling.

...zur Frage

Spätere größe berechnen

Hallo Leute auf der Seite Eltern.de gibt es einen Test bei dem man seine ungefähre größe die man später erreichen wird berechnen kann stimmen diese angaben ungefähr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?