Ausgewachsene Brüste mit 15?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das man erst mit 21 voll ausgewachsen ist brauchst du dir darum keine Gedanken zu machen^^ meine haben auch erst spät angefangen zu wachsen und nun sind sie mir fast zu groß^^

x3jessywag 22.08.2015, 19:52

Wie alt bist du jetzt und wann sind sie dann 'groß' geworden ?:)

0
Cherobia 22.08.2015, 19:53

Bin nun 27 und bis ich 16 war hatte ich nur a danach gings rapide Berg auf^^ fast jedes Jahr eine körpchengröße bis 21

0

Brüste wachsen weiter bis man 21 ist! Wie schnell/groß liegt aber an den Genen. Schaun dir falls du Sorgen hast mal an wie groß die deiner Mutter oder anderen Familliemitglieder sind. Muss nicht sein aber kann sein das sie so ähnlich werden

Deine Brüste können noch ein ganzes Stück wachsen. Warum willst Du so große? Sei froh, dass Du kleine hast.

aurodebe 22.08.2015, 20:05

Warum soll sie froh sein, kleine brüste zu haben? Jede Frau möchte gerne grosse (nicht zu übertrieben!) Brüste haben (also bei meinem Freundeskreis ist das zumindest so)

0
Allexandra0809 22.08.2015, 20:06
@aurodebe

Na ja, in einem gewissen Alter mag das vielleicht der Fall sein. Ich war mit meinen immer zufrieden und bei uns in der Familie gibt es niemand mit großen Brüsten.

0

Wachsen: Ja sehr wahrscheinlich.

Woran man das merken könnte hab ich keine Ahnung. Bin nur ein Junge. Aber Ich würde eventuell sagen gar nicht oder leichte schmerzen bzw ziehen in der Brust.

Man ist erst mit ca. 18 oder 19 ausgewachsen und die Brust kann sich durch eine Schwangerschaft noch verändern. Ich hatte A und nach der Schwangerschaft C.

x3jessywag 22.08.2015, 19:52

Danke und sind sie nach der Schwangerschaft so geblieben ?:)

0

Brüste sind erst mit 18 Jahren ausgewachsen da kann noch was kommen

Ja tun sie. Du bist noch ein Teenie. Du wirst auch noch an Körpergröße zunehmen...

Ich kann dich erleichtern. Männer stehen viel mehr auf nen schönen Po als auf die brüste :D

Lg

Was möchtest Du wissen?