Ausgewachsen und 152cm?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Und worüber soll hier wer abstimmen? Über den Fakt, dass Du 1,52 m groß bist? ( Die Wahrscheinlichkeit, dass Du noch wächst ist recht gering ).

Mit dieser Körpergröße als Erwachsener zurechtzukommen, bedeutet sicherlich physisch und psychisch einige Herausforderungen. Ich denke aber, dass Du diese meistern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du bist? Keine Ahnung, da ich dich nicht kenne. Du bist ein Mensch wie alle anderen - nicht mehr und nicht weniger. :-) Wichtig sind dein Charakter, deine Persönlichkeit, dein Charisma, dein Humor usw....

Es gibt ein Sprichwort, das simple, aber richtig ist: Zu jedem Topf paßt ein Deckel. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einzigartig und darum Perfekt!! Hab vertrauen was Mutternatur dir geschenkt hat und dann kommt auch dein Perfektes gegenstück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cody98
05.08.2016, 19:07

Naja alles als perfekt zu bezeichnen, was Mutter Natur einem geschenkt hat, würde ich jetzt nicht. Ich kann superstar123456 sehr gut verstehen, wenn ihn seine Körpergröße stört, bin nämlich selber männlich, ebenfalls 18 Jahre alt und ausgewachsen und auch nur gerade mal 1,60m.

0

Klein, zumindest für einen Jungen. Aber ich bin sicher, du hast auch deine Stärken :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst dich wohl damit abfinden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man,,wächst``bis 21J laut Ärzte 

Vielleicht geht da noch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade Jungs haben eigentlich eher später ihren "Wachstumsschub", aber mit 18 ist es schon kritisch ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch ein Troll!
Kürzlich warst du noch 10cm großer;)
Und ja 152 ist sehr klein, das solltest du eigentlich am besten wissen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Jungen sehr klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist klein, aber das ist nichts Schlechtes!!

Sieh dich als was Besonderes! Natürlich nicht überheblich sein...

Du hast viele Vorteile! Klamotten bekommst du, wenn du richtig schaust, oft günstiger aufgrund der Größe (ich spreche da aus Erfahrung... meine Freundin ist auch nicht sooo groß)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klein, aber es gibt kleinere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr klein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?