ausgewachsen mit 16?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin seit ich 14 bin nicht mehr gewachsen, war bei meinen Freundinnen auch so, aber genaues für dich kann dir nur ein Arzt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch nur 1,58 und bin froh, dass ich diese Größe habe und mir gefällt auch bei dir dass du nicht größer werden willst, weil für mädchen fide ich es besser nicht so ein elefant zu werden :D außerdem kann man so viel besser highheels tragen ↑ 

Ich werde hoffentlich auch nicht mehr größer, wozu auch, glaub ich auch nicht, manche Mädchen sind schon mit 14 ausgewachsen.

Was ich aber nicht verstehe, was die Jungs immer damit zu tun haben, ob die größer oder kleiner sind, ist mir total egal, die haben ja oft Komplexe, wenn die eine Freundin haben, die größer ist :D voll  lächerlich. die Jungs geht das gar nichts an, wie groß wir sind die sollen sich um ihren Kram kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten hören kurz nach der bescheuerten Regel auf zu wachsen, war bei mir so und bei fast allen Freundinnen von mir auch .)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TumblrGirl0802 28.06.2016, 00:43

Was heißt kurz danach? Hab sie nämlich mit 11 bekommen und seit dem bin ich nicht arg viel gewachsen :)

0
Trixie333 28.06.2016, 02:30
@TumblrGirl0802

Ja warscheinlich wächst du nicht mehr. Verstehe sowieso nicht wieso die alle so früh bekommen mitlerweile, damals war das so mit 13 14 Jahre jetzt teilsweise mit 8. Ich hätte damals als 11 jährige gar nicht gerafft wie ich das machen soll, glaube ich. :/

0

Durch Seilspringen wird man größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TumblrGirl0802 28.06.2016, 00:09

Ich will doch gar nicht größer werden

0
VojoSan 28.06.2016, 00:15

haha bei jedem das gleichr

0

Wachsen kann man bis 25 und dann ist schluss und keine Sorge du wirst über 1,80 gross ich war mit 16 Jahre 1,58 gross

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TumblrGirl0802 28.06.2016, 00:09

Ich will doch nicht 1.80 m sein

0
Tris25 28.06.2016, 00:19
@TumblrGirl0802

Achso ,sorry Mädchen wachsen bis 21, aber wirst nicht grösser als 1,72

0

häää? ich versteh deine frage nicht. fragst du jetzt ob man als mädchen ausgewachsen ist oder als junge ? mal sprichst du von einen jungen mal von periode.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TumblrGirl0802 28.06.2016, 00:10

Haha meinte mich und ich bin ein Mädchen

0
tjaanz 28.06.2016, 00:11

zudem ist es bei jedem anders. also erstmal bei jungs und mädchen ( angaben dazu findest du höchstwahrscheinlich im internet. und ja abgesehen davon ist es dann nochmal von mensch zu mensch unterschiedlich

0
TumblrGirl0802 28.06.2016, 00:11

Hab einen Satz falsch geschrieben da sollte stehen "da mein Freund auch klein ist "

0
tjaanz 28.06.2016, 00:13
@TumblrGirl0802

und dnach hast du noch geschrieben, dass du esnicht schlimm findest dass der junge größer ist in einer beziehung ? meinst du das nciht kleiner ? oder was meinst du ? wie gesagt ich mein mich zu erinnern, gehört zu haben, dass mädchen früher ausgewachsen sind als jungs. es könnte sein. aber genau weiß ic hes auch nciht :) außerdem, amch dir deswege nnicht so sorgen. 1. weißt du ja nciht ob du ewig mit deinen freund zusammen bist. und 2. wachsen jungs , wie gesagt eher später als mädchen aus :) somit, falls ddu wachsen solltest, wird dein freund sicherlich auch noch wachsen

0
TumblrGirl0802 28.06.2016, 00:33

Oh ja hab mich verschrieben meinte natürlich kleiner .

0

Was möchtest Du wissen?