Ausgetrocknete mundwinkel was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass deine Lippen mittlerweile "Abhängig" vom Lippenbalsam sind. Dies liegt daran das sich die Lippen daran gewöhnen, dass oben auf den Lippen immer eine Schutzschicht ist und somit von selbst keine neue gebildet wird. Also das hab ich mal gehört. Ich würde dir raten ein Lippenpeeling zu machen. Das geht relativ einfach. Vermisch dazu etwas Zucker, mit Honig und Olivenöl. Grundsätzlich würde ich sie schonen, indem du vermeidest saures oder scharfes zu essen. Ich hoffe ich konnte die helfen :)

und wie Wende ich das peeling dann an? also wie lange? und danke!!:)

0

Also ich nehme meistens Bepanthen oder schau mal bei dm oder rossmann nach solchen extra pflegenden Lippencremes. :)

Was möchtest Du wissen?