Ausgetrocknet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir einen Make Up Primer empfehlen =) Dadurch wird nicht nur dein Make Up viel länger halten,sondern deine Haut wird ebenmäßiger und deiner trockenen Nase wird es auch guttun,den die meisten Make Uo Primers wirken zusätzlich wie eine leichte Creme =)

Ok, ich versuchs mal :D danke (;

0

war bei mir auch mal so. :D ich creme mich immer ein seitdem. also abends & morgens :) ich wuerde dir sie bebe-creme empfehlen. die ist ziemlich fettig && ich liebe sie :D viel glueck!

Ok, danke (: <3

0

Mach regelmäßig ein Peeling, gern auch nur an der Nase! So löst du die lockeren Hautschüppchen. Wie schon geschrieben- eincremen, dann vll. mal eine etwas reichhaltigere Creme benutzen. Viel Glück ;-)

Okay, daanke ;D

0

Make-Up ist eh schlecht für die Haut und wenn du trockene Haut bekommst lass es doch einfach weg.

Habe noch nie verstanden, warum Frauen sich braune Pampe ins Gesicht machen...

Aha. :D

0

Vielleicht pellt die Haut deiner Nase sich da besonders ab, oder hast du Mitesser? Versuch das Make-up nur draufzutupfen und vorher schön eincremen

Ne, ich habe keine Mitesser! Ich hab mich vorher eingecremt (;

0
@giinax3

dann benutzt du vielleicht ein von der konsistenz her schlechtes make-up

0

Mach 5 Minuten vorher Creme auf die Nase

Okääy, ich versuchs mal ;D

0

Versuch doch mal Puder.

Wenn ich Puder nehme trocknet mein ganzes Gesicht total aus :D

0

Was möchtest Du wissen?