Ausgesperrt was tun?

3 Antworten

Fenster einschlagen, Tür eintretten, Mauer durch reißen oder Schlüsseldienst rufen ;)

wenn du irgentwo nen fenster auf kipp gestellt hast dann kannst du versuchen den hebel so zu drehen das das fenster ganz aufgeht bei manchen türen klappt der trick mit der visitenkarte auch ich hab mich schon des öfteren ausgesperrt und beides hat bei mir geklappt

Ausgesperrt und dann im Inet? Wie auch immer versuch mal mit ner harten plastik karte das könnte funktioniren sofer nich abgeschlossne ist

Schlüssel steckt auf der anderen Seite der Tür und sind nun ausgesperrt?

Hallo! Brauchen dringend Hilfe! Und zwar steckt auf der anderen Seite der Tür unser 2-Schlüssel und kommen jetzt nicht mehr in die Wohnung. Wir sind gerade voll in Panik haha und der Schlüsseldienst oder wie das heißt, ist uns einfach zu teuer! Haben wir noch eine andere Möglichkeit da rein zu kommen? Mein Vater ist gerade arbeiten, wir haben ihn zwar angerufen  und bescheid gesagt aber er hat nur gesagt dass er selber nicht tun kann und wir haben Pech gehabt (sind erst 14) und meine Mutter ist einkaufen. Bitte, wie kommen wir rein?! Danke im Voraus!!:)

PS.: Mein Vater wird mich killen

...zur Frage

Stornokosten Schlüsseldienst?

Hallo zusammen,

ich musste im Juli diesen Jahres ein Schlüsseldienst beauftragen, da meine Frau den Schlüssen drin stecken lassen hat:-) Ich hatte zwar meinen dabei aber da der andere von innen steckte kamen wir nicht rein.

Der Schlüsseldienst meinte es dauert ca. 1 Stunde.

Mit Hilfe von Nachbarn haben wir es dann doch geschafft und ich stornierte den Schlüsseldienst telefonisch.

Nun kommt nach fast 5 Monaten eine Stornorechnung in höhe von 49,90€

Ist diese noch gerechfertigt?

...zur Frage

wieviel kostet es wenn man sich ausgesperrt hat und das schloss aufbrechen lassen muss?

...zur Frage

Ich habe mich ausgesperrt was jetzt?

Habe kein Geld für einen Schlüssel Dienst

...zur Frage

Kann Miterbe den alleinigen Zugang zum Haus verweigern?

Mein Miterbe weigert sich mir den Schlüssel für das gemeinsam geerbte Haus auszuhändigen. Der Miterbe selbst wohnt nicht in dem Haus, sondern das Haus steht aktuell lehr. Was kann ich tun? kann ich einen Schlüsseldienst beauftragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?