Ausgesperrt - Schlüssel in der Tür! Was kann man versuchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du es schon mit der Scheckkarte versucht? Seitlich reinstecken?

kannste bei moderneren Türen vergessen!

0
@Budenmann

Das hatte aber der Schlüsseldienst, denn ich mal gerufen hatte, so gemacht. Schwups, war die Türe offen.

0
@Budenmann

Den Vorschlag hat meine Freundin auch gemacht... Aber das Haus ist relativ neu...

0

James Bond kann das immer in den Filmen. Die Praxis sieht anders aus.

Seit wann geht eine Scheckkarte um die Ecke?

0
@wolfgang1956

man muss die Karte nur im richtigen Winkel ansetzen, dann geht das. Habs schon oft genug bei meiner Tür geschafft, wenn ich mich mal wieder ausgesperrt habe

0
@wolfgang1956

Ich habe eine Tür auch schon mal mit 'ner Karte aufbekommen, aber das war keine Haustür :S

0
@cheezy

Ja, der Schluesseldienst hat das in null komma nix gehabt, ohne irgend etwas kaputt zu machen.

0

Wenn Die Tür nut zugezogen ist so wie in Deinem Fall würde ich den Schlüsseldienst rufen ( Kostenvoranschlag vereinbaren!) Ganz besonders, wenn es sich um eine Schließanlage handelt (Mehrfamilienhaus) dann kann so ein neues Schloss sauteuer werden.

Ruf bei mind. zwei Schlüsseldiensten an und lass dir die Kosten vorher nennen. Ich habe neulich in dieser Situation 50,- Euro bezahlt.

Was ein Schnäppchen ist. Ein Freund von mir zahlte über 100 Euronen...

0