Ausgesperrt aus dem Auto. Wie komme ich rein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nunja Für am oberen Rahmen mit einem Hebel ansetzten aufbiegen und Keile rein stecken dan mit nem langen gebogenen Gegenstand den Türgriff bewegen.

Aber zu Glück hast du keinen modernen Volvo da scheitert auch der ADAC dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derya531 19.07.2017, 20:24

Habe doch ADAC angerufen und die haben es genau so gemacht, wie du beschrieben hast :) Danke.

0

Nach Hause bringen lassen und Ersatzschlüssel holen.

Es gibt auch andere Möglichkeiten  wieder ins Auto zu kommen aber da ich dich nicht kenne kann ich mein Wissen nicht teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derya531 08.07.2017, 08:47

Ersatzschlüssel finde ich nicht und ADAC verlangt 90 Euro fürs Öffnen. Ich bin Studentin (mit wenig Geld) und würde deshalb gerne zuerst es selbst probieren bevor ich die 90 Euro zahle... Jetzt müsste ich nur wissen, welche Möglichkeiten es gibt ohne Schlüssel das auto aufzumachen...

0

Was möchtest Du wissen?