Ausgesperrt und kalt was tun:(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du bei einem Nachbar/in läutest, die du kennst, erzähle was Sache ist, bei denen kannst du sicher warten. Wenn du etwas Geld hast, kannst du ja in ein Lokal in der Nähe gehen und etwas trinken.
Für deine Familie hinterlasse einen Zettel, damit sie sich bei dir melden, sobald jemand da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachbarn oder beim Hausmeister anfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oma und Opa anrufen, Freunde anrufen, zu Nachbarn gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Arbeit deiner Eltern ist wohl nicht erreichbar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashheart
19.11.2015, 14:13

Nein, meine Freunde haben mittagsschule und meine Eltern sind 40 min von hier entfernt und es würde nichts bringen

0

Kannst Du nicht Deine Eltern anrufen oder zu einem Freund gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?