Ausgespeert und langeweile pur?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@ AquaMilch

Wohnst du in der Pampa? Klingel bei Nachbarn, vielleicht haben sie Erbarmen mit dir und spendieren wir was zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschäftige Dich mit Deinem Handy, bis der Akku platt ist ;) Geht wenigstens "etwas" Zeit drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je, du armer... hast Geld zumindest für ein Brötchen beim Bäcker?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haaahaaaaaa... Bleib in GF und melde ständig Deinen Status.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demircan
22.03.2016, 11:42

Gute Idee hahaha

0
Kommentar von AquaMilch
22.03.2016, 11:44

GF ?

0

Wenn du hier Fragen posten kannst, hast du ja zumindest dein Handy dabei, oder? Wenn du auch Geld hast, dann geh dir doch einfach was zu Essen holen. Wenn nicht, versuch's vielleicht Mal bei den Nachbarn...
Na ja, und gegen die Langeweile - du bist doch gerade im Internet, a gibt es so viele Möglichkeiten, dich zu beschäftigen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren gehen oder bei Media Markt Fernsehen gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpicknicker1
22.03.2016, 11:42

und dann dort alle tvs auf beate-uhse-tv umstellen

0

Alles ok Jungs und Mädels, meine Oma hat mich gerettet :D Danke für die Vorschläge! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuche Oma, Opa, Tante, Onkel, Freunde usw. Du wirst schon nicht verhungern! Das Leben geht weiter! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brich bei dir ein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?