Ausgesetzter Hase?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du,

falls das Kaninchen nicht mehr da sein sollte, informier aber bitte zumindest das Tierheim, dass bei euch ein herrenloses Kaninchen rumrennt. Manchmal buddeln die sich ja auch raus, nicht, dass es irgendwo sehnsüchtig vermisst wird.

Vielleicht kann das Tierheim auch eine Lebendfalle leihen, denn selbst Riesen haben einem Hundegebiss nicht viel entgegen zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginchenbinchen4
04.01.2016, 21:04

Huhu.

Sorry für die späte Antwort, ne gute Freundin war Grade mit mir unten, haben ihn nicht gefunden, vermuten aber das er hier ihrgentwo sitzt und unter Schock steht wegen dem Hund, man sieht ihn ebend jetzt nicht, wenn ich morgen zur schule gehe schau ich nochmal nach...

Grüß'chen 

0

Ich würde auch sagen das du ihn reinholen solltest . Aber auch auf dem Balkon oder wo es kalt ist , da es für Kaninchen nicht gut ist vom kalten ins warme da er auch sein winterfell besitzt.

Hast du ein großen Balkon dann würde ich mal schauen das du eine trennung zwischen den anderen kaninchen machst , nicht das er vielleicht eine Krankheit hat ind er die anderen kaninchen ansteckt.

Nimm ihn am besten in eine Transportbox.
Stell sie auf den boden und warte bis er reingeht und mach danach die klappe zu ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginchenbinchen4
04.01.2016, 21:04

Nicht gefunden ;3

Siehe anderen Post :3

0

Tja, Weihnachtszeit ist vorbei und jetzt landen all die lieben Geschenktiere im Müll, auf der Autobahn oder in Nachbars Garten.

Wenn  Du eine  Gelegenheit hast, den armen Kerl bis morgen zu "lagern", dann hole ihn  rein und bringe ihn morgen ins Tierheim/Tierasyl. Dort trifft er auf all seine Schicksalsgenossen, die falscher Tierliebe zum Opfer gefallen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginchenbinchen4
04.01.2016, 19:32

Ich weiß nicht ob er noch da ist, aber ka. Ich kann ja mal schauen gehen...

Bah, ich finde sowas schrecklich! -_-

Joa, ich hab ja selber zwei Ninchen, und wir haben im Keller noch ein Gehege ;3

Danke  jedenfalls für schnelle die Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?