Ausgesetzt in der Wildnis nachmachen im bayrischen Wald?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entschuldige bitte, aber wenn du dich da "Bestens auskennst" und "jede menge Bücher" darüber gelesen hast solltest du doch wohl wissen was du mitnehmen musst. Ausserdem würde ich das Ganze erst im Frühling in Angriff nehen, da die Sache im Winter doch eher langweilig ist oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von was möchtest du dich ernähren? Du darfst keine Tiere jagen, das ist Wilderei. Und irgendwo wild Feuer anschüren darfst du auch nicht - entweder du befindest dich in einem Privat- oder Staatsforst, und da ist das, was du vorhast, verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ventrix
13.12.2015, 18:36

Da wo ich hingehe is weit und breit niemand und es juckt da auch keinen wenn ich da ein feuer mache (mach ich öfters) ich werde natürlich auch nicht jagen gehen

0

sei der sehr vorsichtig du darfst nämlich nicht einfach über all übernachten
und mit 15 schon garnicht ( ohne erwachsenen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?