Ausgesetzt in der Wildinis Kamera männer?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die sitzen an der hotelbar... ernsthaft-die show ist ein einziger grosser hoax-bear gryll ist mitsamt team während der dreharbeiten in einem hotel gesichtet worden,während er angeblich die nacht in freier wildnis verbracht hat- nciht der einzige fall,wo er aufgeflogen ist-einfach mal googlen.

Aha ok :/ aber was der da macht ist doch eingetlich echt :D oder wenn nicht bin ist tod :D

0
@SweetyCooler

Schau doch mal im Youtube unter Ausgesetzt in der Wildnis behind the Scenes :) Und ja das meiste ist echt. Bear Grylls hat wirklich was drauf das ist nicht nur Show! Alleine schon was der alles isst ^^ - Ausserdem diente er 3 Jahre lang der SAS, eine Eliteeinheit der britischen Armee, - hat er als jüngster Brite den Mount Everest erklommen, - hat als erster Mensch den Mount Everest mit einem Motorschirm überflogen, - Umrundete Grossbritannien mit einem Jetski - war der erste der den gefrorenen Nordatlantik mit einem offenen Schlauchbot durchquerte, und machte einen Weltrekord indem er auf einer kleinen Plattform unter einem Heissluftballon in 7.500 Meter Höhe Dinner ass ^^

Also ich bin ein riesen Fan von ihm! :D

0

Ist ja klar das die ab und zu in Hotels übernachten aber nicht immer! Nur wenn es zu gefährlich ist. In der Sendung geht es ja auch gar nicht darum zu zeigen wie toll Bear ist das er in der Wildnis so lange überlebt! Er zeigt lediglich WIE man in der Wildnis überleben kann. Es steht ja sogar jedesmal bevor die Sendung beginnt das er bei Lebensgefährlichen Situationen Hilfe bekommt und das manche Szenen gestellt sind um es zu zeigen. Ich jedenfalls habe von ihm schon sehr viel gelernt und würde jetzt sicher länger überleben als voher! :)

0

Was möchtest Du wissen?