Ausgeschult?

...komplette Frage anzeigen Brief meiner Berufsschule  - (Brief, ausgeschult)

4 Antworten

Bei deiner Vorgeschichte wird man dich nur zähneknirschend irgendwo aufnehmen. Aber bestimmt erst am Beginn des neuen Schuljahres.

Du kannst versuchen, Dich bei einer anderen Berufsschule anzumelden, allerdings muß Dich während des laufenden Schuljahres keine Schule Deiner Wahl aufnehmen, da Du einen Schulplatz hast.

Und solltest Du wirklich zu einer anderen Schule wollen, dann sollte die Aufnahme dort noch innerhalb dieser Woche erfolgen.

wie willste mit so vielen Fehlstunden die 10 te schaffen ?

Also ganz ehrlich die meisten jungendlichen haben mehr als 90 Unentschuldigte Fehlstunden! Wenn sie mal überlegen 30 Fehlstunden sind 5-6 Tage!

0
@ayatalkinani

Mal ehrlich, redest Du Dir das nicht gerade schön? Fehlstunden sind ok, aber nicht unentschuldigt. Arbeiten wilst Du wohl nicht gehen oder meinste die warten auf Dich mit Deinen unentschuldigten Fehlstunden und unbeendetem Praktikum, weil das so toll ist?

1
@ayatalkinani

Also ganz ehrlich

welcher Arbeitgeber würde eine Bewerberin mit so vielen unentschuldigten Fehlstunden einstellen ? Keiner

3

Selbst Schuld, hattest doch schon paar Schüsse vorn Bug, so wie sich das liest. Wenn dann sofort anmelden, daber eine andere als die zugewiesene Schule muss Dich nicht nehmen.

Was möchtest Du wissen?