Ausgeschlossen was tuhen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte auch mal das problem.
Wenige wollen, mit jemandem befeundet sein, der ziemlich langweilig ist und nie was sagst. Ich will damit nicht sagen, dass du langweilig bist. Sei nicht so schüchtern. Mir ging es mal genauso. Ich war viel zu schüchtern, mit jemandem richtig spaß zu haben. An der neuen schule jetzt bin ich ziemlich beliebt, da ich einfach neu angefangen habe. Ich bin crazy und vlt auch perveeers xD.
Naja, wie gesagt, du musst es nicht übertreiben. Aber trau dich mal, deine klassenkameraden anzusprechen. Und jaa wie gesagt, sei nivht so ruhig, sonst denkt man von dir, dass du langweilig bist :D
Lg isa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit Leuten reden und dich für sie interessieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?