Ausgeschlossen in Clique?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo und ohhh, das tut mir total leid und ist sehr schwierig, wie ich finde. Ich würde eine, die am Ansprechbarsten ist einfach anrufen und fragen, was du gemacht hast, woran das liegt, auch fragen was du machen kannst und ob sie zwischen den Anderen vermitteln kann. Dann evtl. mit Allen einen Gesprächstermin vereinbaren und einfach nur ehrlich sein, dass dich das sehr traurig gemacht hat, was du ändern könntest und warum, z.B. ob du denen zu blöd im Verhalten bist, oder warum diese Abneigung entstanden ist. Dann sei aber für Kritik offen. Bitte keine Vorwurfshaltung! Bei Kritik, überdenkst du dich und dein Verhalten einfach selbst und kannst evtl. etwas ändern! Kommen die dir aber zu blöd, bleib mal ganz schön bei dir selbst und versuche in der Zwischenzeit einfach andere Kontakte aufzubauen, damit es dich nicht zu sehr verletzt! He, Kopf hoch, manchmal passt es einfach nicht, auch wenn es schmerzhaft ist, muss man sich manchmal von Menschen/ Freundschaften trennen und andere kennenlernen, z.B. im Sportverein, auf einer Veranstaltung, etc. Fazit: Entweder verhalten die sich menschlich, oder du solltest den Kontakt dann ohnehin vermeiden. Muss nicht an dir selbst liegen!

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde versuchen mit ihnen darüber zu reden, bzw. sie zur Rede zur stellen und wenn sie dann kein Verständnis zeigen, dann sind das eben keine richtigen Freunde und ich würde mir neue (bessere, ehrlichere) suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist fieß! Sowas kann Leute depressiv machen, ich weiß wovon ich rede. Du musst sie darauf ansprechen. Suche dir andere Freundinnen und ruhe so als ob ihr über wichtige Dinge redet. Sie werde denken das du grade ,,interessant" bist und ganz schnell wieder was mit dir machen wollen. Hat bei mir funktioniert! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Bewahre Ruhe, das Foto kann schon vor einiger Zeit entstanden sein, und zu Missverständnissen führen.                                                        

2. Sprich mit einer Freundin über dein Anliegen, vlt handelt es sich um ein Missverständnis.

3. Such dir eine andere Clique, dadurch wird deine alte Clique unter umständen eifersüchtig, und möchte dich zurück "haben".

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt weißt Du das Du nicht dazu gehörst. Du bist manchmal als Gast willkommen, manchmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?