Ausgeschlossen beim Sportunterricht vom Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Okay das ist verrückt😂natürlich darf er das nicht da jeder in den Sportunterricht mit einbezogen werden muss! Das ausschließlichen kann einer deiner Klasse auch möglicher Weiße falsch verstehen. An deiner Stelle würde ich mit deinen Eltern oder auch mal euren Klassenlehrer sprechen das das auf keinen Fall geht. Würde mich beschweren👌🏼

LG Kilian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swubby
01.12.2016, 23:13

Ja wir fanden das alle etwas merkwürdig sowohl auch ich und die restlichen Schüler, ich werde erstmal versuchen mit ihn zu reden danke für die Antwort 😄😄

0
Kommentar von Kilian1601
01.12.2016, 23:13

Kein Problem 👌🏼

0

Hallo das ist eine Ausgrenzung, darf der Lehrer erstmal nicht. Er hat dich verletzt zwar nicht körperlich aber durch sein Handeln spreche ihn drauf an sag ihm das er immer noch ein Lehrer ist und jeden gleich zu behandeln hat egal wie " unterschiedlich " man sei. Erzielt das keine Wirkung bzw Besserung rede mit den Klassenlehrer fühlt dieser sich nicht zuständig rede mit deinen Eltern. Du kannst aber auch direkt zum Direktor gehen und dein Leid bzw den Vorfall schildern bringt das nichts kommt der Gang zum Schulamt, muss es soweit kommen gibt es definitiv Folgen für die Schule bzw Lehrer. Aber ich denke soweit wird es nicht kommen. Stelle einfach klar das du dich sehr bemühst und du es sehr verletztend fandest. Mach aber etwas deine Note soll nicht drunter leiden.

Mfg WirRegeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swubby
01.12.2016, 23:11

Danke für die Antwort ich werde versuchen mit ihn zu reden was letzte Stunde vorgefallen ist. :)

0

vielleicht hat es da einen falschen erwischt!

Der Lehrer wollte die belohnen die richtig mitmachen und die Störenfriede die eh kein Bock hatten, hat er draußen sitzen lassen!

 Vielleicht war du zur falschen Zeit am falschen Ort!

Wenn er aber tatsächlich nur die guten bevorzugt und den Rest grundlos draußen sitzen lässt, ist das natürlich ein Unding!

Sprich ihn doch am besten nextes mal drauf an! Was letze Stunde los war und warum die anderen nicht kicken durften!    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swubby
01.12.2016, 23:14

Vielen dank, ich werde ihn in der nächsten Sportstunde darauf ansprechen. :)

0

Die anderen werden ihren Spass am Sport gehabt haben. Sprich doch erstmal mit dem Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn einfach mal , was du noch tun könntest , um dich zu verbessern.

Dann sieht er schon mal , dass dir deine Situation im Sportunterricht nicht völlig egal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swubby
01.12.2016, 23:10

Vielen dank für deine Antwort, ich werde dann in der nächsten Sportstunde ihn darauf ansprechen.

0

und ?

was ist nun bei den Nachbesprechungen der Stunde herausgekommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swubby
06.01.2017, 19:25

Der Lehrer kam auf mich zu ohne das ich ihn davon etwas erzählte und Entschuldigte sich bei mir was vorgefallen ist, und ich denke jetzt das er seinen Fehler auch eingesehen hat. :) 

0

Was möchtest Du wissen?