Ausgerutscht nun Schmerzen

5 Antworten

Sicherheit bringt nur ein Röntgenbild! Das kann eine Prellung sein, eine Bänderüberdehnung oder -riss oder auch eine Fraktur. Bei Schmerzen in die Notaufnahme eines Krnakenhauses gehen, die können genaueres sagen

Es könnte etwas mit den Bändern sein, könnte auch ein Muskelriss sein, und könnte ein das du dir den Knochen angbrochen hast. Um eine Diagnose zu stellen müsste man das schon mal anschauen und abtasten können.

Geh am Besten noch heute ins Krankenhaus, die geben dir auch gleich was für die Schmerzen. Ich weiß das man Freitagabends etwas warten muss, aber nimm einfach deinen Freund mit. Der kann dich auch in die Notaufnahme tragen, da ich dir nicht empfehlen würde weiter das Bein zu belasten. Also hopp hopp

Würde wenn die schmerzen unerträglich werden zum Arzt fahren. Auch heut noch oder am Wochenende. Du kannst die Sehne überdehnt haben. Eine starke Prellung oder Zerrung, welche auch weh tut. Lass es abschecken, dann weisst du was es ist und kannst auch Kühlen und Schmerztabletten nehmen. Doch ohne Diagnose würde ich da nix nehmen.

Was möchtest Du wissen?