Ausgerutscht im Supermarkt auf Gemüserest - was nun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde zumindestens erstmal einen Arzt einen blick auf dein Knie werfen lassen...deiner Gesundheit zuliebe und das du evtl. "etwas in der hand hast", nicht das es hinterher heißt: "Da war doch nichts oder haben sie Beweise?"

Da ich nicht vorhabe, irgendwen "abzuzocken" oder zu verklagen rolleyes denke ich, so werde ich handeln. Vielleicht geht ja alles von selbst weg und dann ist es prima aber man hat nichts versäumt. Danke tergenna.

0