Ausgerutscht im Bad?

4 Antworten

Wenn durch deinen Sturz eibe dauerhafte Invalidität zurück bleibt, zahlt deine Versicherung in der Regel einen gewissen Teil.
Da gehe ich nach deiner Schilderung aber nicht von aus

Eher nicht. Am besten du kühlst die blauen Flecken gut. 

Deine Versicherung würde für eine Behandlung zahlen.

Schmerzensgeld bekommst Du nur vom Verursacher. Da könntest Du nur Dich verklagen da Deine "Ungeschicktheit" ja die Ursache war ^^

Glasscherbe im Arm?

Hallo Leute. Ich bin neu hier. Bin 14 Jahre Alt und hatte gestern einen kleinen Unfall beim Abwaschen in der Schule. Ich habe versehentlich ein Glas auf den Boden kaputt gemacht, weil es mir ausgerutscht war und meine Hand war etwa 50 cm vor dem Aufprall entfernt. Als ich das gesehen habe hatte mich etwas am rechten Arm weh getan und sah dass ich am rechten Unterarm blutete dann war mir klar dass ich eine Glaßscherbenverletzung habe. Heute tut es nicht mehr so weh wie gestern aber es brennt noch ein bisschen. Ich hatte mal geschaut ob es eine Glasscherbe im Arm hat aber ich hab nichts gesehen. Die Schnittwunde ist ziemlich klein so muss die Glasscherbe auch nur etwa 1 mm groß gewesen sein. Jetzt ist meine Frage. Muss ich jetzt zum Arzt gehen und hat es dort wirklich eine Scherbe drin?

...zur Frage

Brustbein gebrochen? oder prellung?

Hallo!

Beim Putzen bin ich ausgerutscht und mit dem Brustbein gegen den Besenstiel gefallen....seit gestern tut die Stelle nun weh wie ein blauer Fleck...heute mehr als gestern....ich bekomme schlechter Luft, aber das ein und ausatmen tut nicht weh. Es fühlt sich alles sehr beklemmend in der Gegend an....wenn ich leicht drauf drücke tut es natürlich noch mehr weh....könnte das brustbein gebrochen sein, oder ist es eher nur eine prellung? ich kenne mich leider gar nicht damit ist...aber so schnell bricht das brustbein doch nicht oder? heilt das denn von selber wenn das brustbein gebrochen sein sollte? lg

...zur Frage

Prellung am Oberschenkel, wie lange tut das noch weh?

Ich hatte heute ein kleinen Unfall und war im Krankenhaus, und jetzt hab ich diese Prellung.

Ich will das es aufhört weh zu tun, wann ist das weg ?

...zur Frage

Nach sturz dicken ellebogen geschwollen und blau.

Hallo. Die Nacht bin ich auf den Boden ausgerutscht und mit dem Ellebogen gegen die Tür geknallt . Es tat sehr weh , nun jetzt tut es sehr weh er ist blau und angeschwollen , was könnte es sein ? Gebrochen ? Ich kann leider nicht zum Arzt da kein Bus mehr faehrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?