Ausgerutscht auf Treppen - Rückenschmerzen!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass sie sich nur etwas gezerrt hat.

Wenn sie Schmerzsalbe wie Kytta z. B. zu hause hat, sollte sie diese erst mal draufmachen.

Falls es nicht besser wird, muss sie aber zum Arzt gehen.

HILFE habe meine Freundin geschlagen

Hallo Leute

Habe gestern leider den grössten Fehler meines Lebens gemacht.. Ich habe die frau an weinachten kennengelernt und da hat es gleich gefunkt zwischen uns.. ich habe schon riesen Gefühle für Sie und ja ich liebe die frau wirklich schon, aber Sie kommt einfach nicht von Ihrem Ex-freund weg, Sie waren 3jahre zusammen und haben zusammen immer noch ne Wohnung.. Sie hatte mir auch von den Problemen wo Sie mit Ihm hatte auch erzählt, und da hab ich gemerkt das sie mit Ihm immer noch nicht abgeschlossen hat.. habe Ihr auch schon paar mal gesagt das Sie mit dem ganzen abschliessen soll, aber sie hatte immer noch nichts gemacht. gestern Abend waren wir im Ausgang, ein Kumpel von mir war auch dabei und Ihre Cousine und da tauchte auch Ihr Ex freund auf einmal auf, Sie hatte Ihn nicht beachtet, und auch nicht gesehen. ich wollte kurz rausgehen um eine zu rauchen und sagte ihr auch das sie mitkommen sollte, aber sie wollte nicht. und in dem Moment wo ich von ihnen weg war. kam ein freund von Ihrem Ex zu ihr und hatte sie mit dem Ausdruck (SCH.....) beleidigt.. und ist weg von ihr gegangen. Sie rannte den beiden gleich nach und ich ging auch hinter her. und als ich da bei Ihnen ankam konnte ich gleich zusehen wie Ihr EX freund Sie umarmte und Ihr einen Kuss gab.. und das hat mich enorm verletzt und es kochte gleich alles in mir, das ich mich leider nicht mehr zurück halten konnte und mit Ihr gleich rausgegangen bin und da ist mir leider auch gleich die Hand ausgerutscht und ich hab Ihr leider ne kleine Ohrfeige gegeben. Jetzt ist leider alles vorbei, weil ich hatte überhaupt keinen Grund um Sie zu schlagen. :'( mich nervt das enorm, weil ich bin nicht so ein Argo Typ. und ich habe das noch nie gemacht, oder besser gesagt ich wollte Nie ne Frau schlagen. weil das find ich nicht korrekt. Ich will Sie nicht wegen dem schei.. verlieren. Sie hatte mir auch von Anfang an immer gesagt, das Sie das Nie jemandem verzeihen würde wen Sie jemand schlagen würde. Was soll ich tun, habe mich gleich nach dem ganzem bei Ihr entschuldigt und mit Ihr gesprochen, aber so wie ich das Sehe hab ich sie jetzt für Immer verloren.. :( was kann ich tun damit Sie mir verzeihen könnte?

...zur Frage

ISt was mit meinem rücken passiert?

iCH BIN am 4.12.2017 im Sportunterricht ausgerutscht und auf den rücken gefallen ich habe 10 Sekunden keine luft bekommen und danach war alles gut aber zurzeit kann ich nicht schnell rennen weil mein rücken dann weh tuht

...zur Frage

Knieschmerzen! Seit 2 Wochen! Was tun?

Seit ungefähr ein bis zwei Jahren leide ich hin und wieder an stärkeren, stechenden schmerzen im Knie (Beininnenseite). Sie treten besonders beim Trepensteigen oder Beugen des Knies auf. Es fühlt sich an, als wäre etwas unter der Kniescheibe eingeklemmt und bei jeder Bewegung wird daran gezogen.

Nun war es aber so, dass die Schmerzen früher vielleicht nur 1-2 Tage anhielten und es dann wieder ca. 2 Wochen bis zu neuem Auftreten dauerte. In den letzten 2 Monaten sind die Schmerzen aber gehäuft vorgekommen, ich war vielleicht 4 Tage ohne. Seit vorletzter Woche hält sich der Schmerz durchgehend, bringt mich sogar manchmal um den Schlaf.

Weiss jemand, um was es sich dabei handeln könnte, und/oder was ich dagegen tun kann?

Chinagurl

...zur Frage

Soll ich es meiner Freundin erzählen? (Essstörung)

Ich habe eine Essstörung und bin seit September 2012 in ambulanter Therapie. Bei mir dreht/drehte sich alles um Gewicht, Kalorien zählen, essen, nicht essen, ich habe Schilddrüsentabletten genommen, fühle mich dick mit einem 20er BMI etc. Viele essgestörte wollen ja mit niemandem über die Krankheit reden, aber ich muss das einfach, sonst gehe ich noch mehr kaputt. Bisher habe ich immer meiner kleinen Schwester alles erzählt. Sie ist 12, ich bi 18. Meine Psychologin meinte, dass ich sie da raushalten soll, da sie sonst verrückt wird und durchdreht. Meine Schwester hat mir selbst gesagt, dass sie sich Sorgen um mich macht und meine Krankheit sie tital beschäftigt.
Ich kann, traurigerweise, keiner meiner Freundinnen zu 100% trauen. Viele würden sofort anderen Freundinnen von meiner Krankeit erzählen ,sodass ganz schnell die gnaze Stufe Bescheid wüsste. Bei einer Freundin bin ich mir nicht sicher, ob sie auch etwas sagen würde. Zu 80-90 % sind die Sachen bei ihr dicht. Aber ihre beste Freundin ist total die Tratschtante.
Was soll ich machen? Meiner Freundi n alles anvertrauen. Sie kann sich vielleicht schon denken, dass ich krank bin , wenn man mein Essverhalten anschaut. Aber von den Tabletten und der Therapie weiß sie nichts. Jetzt soll ich vielleicht in die Klinik und ich MUSS darüber mit jemandem reden. Soll ich ihr davon erzählen? Oder nicht? Was würdet ihr machen??

...zur Frage

Starke Schmerzen nach Treppensturz Hilfe

Hallo. Ich bin gestern (mal wieder) die Treppe runter gebrettert, letzte Woche auch.. Sind neu in ein Haus mit glatten Fliesen als Treppen eingezogen, deswegen passiert das öfters...:D aber gestern hat es extrem wehgetan von allen stürzen, mein Rücken ist schon ganz blau vom ganzen runterfallen.. Aber seit gestern tut meine linke Seite über den Po so extrem weh, dass ich nicht in der Lage bin normal zu sitzen oder gar zu liegen. Alles nur seitlich... Dort ist ein riesiger blauer Fleck. Meint ihr es lohnt sich zum Krankenhaus zu fahren? Vielleicht ist es unnötig wegen sowas sofort zum Krankenhaus zu fahren... Danke scjonmal

...zur Frage

Gestern ausgerutscht und jetzt Schmerzen?

Ich bin gestern mit der Hand aufkommend auf den Rasen ausgerutscht hatte Schmerzen am Gelenk und wenn ich draufdrücke kurz vor dem Gelenk Schmerzen. Am nächsten Tag habe ich jetzt ne Leichte Schwellung kurz vor dem Gelenk was ist da los? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?