Ausgerutscht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehe davon aus dass der Schmerz von deine Muskulatur kommt. Deinen Rücksack hat dein Sturtz aufgefangen aber du bist auch auf ihm gefallen. Dein Rücksack ist uneben. Eine warme Dusche oder ein bad könnte dir gut tun. Du weisst ja auch, wenn es morgen schlimmer ist dass du dann besser zum Arzt gehst. Alles Gute

...bei Schmerzen solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen, damit er feststellen kann, ob etwas gebrochen ist oder nur verstaucht bzw. gezerrt ist.

Ich kann keine Ferndiagnosen machen. Geh zum Orthopäden, der kennt sich damit besser aus.

Ausgerutscht auf Treppe tut weh meine Hand

Ich bin unglücklich ausgerutscht auf der Treppe ! Meine Hand ist ausem ein bisschen angeschwollen aber mir auf einem Fleck ! Da ist es auch rot sieht wie ein Bluterguss aus ! Sobald ich die Hände zusammen mache tut es bisschen weh ! Was kann das sein

...zur Frage

ISt was mit meinem rücken passiert?

iCH BIN am 4.12.2017 im Sportunterricht ausgerutscht und auf den rücken gefallen ich habe 10 Sekunden keine luft bekommen und danach war alles gut aber zurzeit kann ich nicht schnell rennen weil mein rücken dann weh tuht

...zur Frage

Plötzlich stechende Schmerzen in der Schulter?

Ich habe vorhin ganz plötzlich einen stechenden Schmerz in der Schulter bekommen, welcher immer noch nicht weg ist. Es ist die like Schulter und tut hin zum Nacken weh. Vorhin tat es auch seitlich am Rücken weh, aber das hat sich etwas gelegt. Was kann das sein und wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Hals gknackst und jetzt tut alles weh

Ich habe ein bisschen aus Spaß getanzt und habe dabei mein Kopf hin und her geschwenkt. Auf einmal hat mein Hals paar mal geknackt. Ich konnte mein Kopf nicht mehr nach rechts drehen, weil das sonst weh tat. Meine Schulter tat dabei auch weh. Am nächsten Morgen tat es so weh das jede einzelne Bewegung mit meinem Arm schmerzt das es nicht mehr zum aushalten ist :( Wenn ich mein Kopf zu Schulter drehe oder nach hinten bewege sind das auchfurchtbare schmerzen. Habe jetzt eine schmerztablete genommen. Wüsste jemand was ich tun soll oder was ich habe

...zur Frage

Freibad Nacken gezerrt bei tunkaktion? hilfee

ich war gestern im freibad mit freunden. dann meinte ein kumpel von mir er müsse mich unbedingt tunken und ist vom beckenrand 'auf mich gesprungen' und hat halt meinen kopf so weggedrückt.. mein kopf tat danach von der wucht erstmal mega weh und es tat höllisch weh im hals als ich ihn nach rechts bewegen wollte.. dachte vllt ist es bis heute weg. ist es aber nicht. bei der bewegung schmerzt es richtig und der schmerz hat sich auch ausgebreitet in den nacken etc fühlt sich ziemlich gezerrt an oder so.. außerdem hab ich kopfweh (weiß aber nicht ob das damit was zu tun hat aber das kopfweh hat direkt danach angefangen)

ist euch das schonmal passiert.. ist es schlimm?? sollte ich was machen?

bitte antwortet schnell danke ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?