Kann man so Aids bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nur durch das Blasen HIV bekommen, wenn die Frau eine sehr große Wunde im Mund hätte wie zb. ein ausgeschlagener Backenzahn. Und auch dann müsstest du das Blut hinterher am Penis sehen können.

Wenn das nicht der Fall ist, dann besteht auch absolut kein Risiko.

Also hör auf hier Panik zu schieben. 

Und du solltest dich nochmal über den unterschied von HIV und Aids informieren. Denn Aids ist nicht ansteckend, sondern nur HIV.


Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tatarturk 12.01.2016, 15:53

Aber warum sagen die anderen dann auch wenn du eine kleine wunde bekommst kriegst du aids

0
MaxGuevara 12.01.2016, 16:31
@tatarturk

Weil die meisten Leute keine Ahnung von HIV und Aids haben, deshalb.

Sieh dir doch die HIV Fragen hier auf gutefrage an. Alles dumme Fragen die jeder 3 jährige bereits weiß.

Kleine Verletzungen spielen nur beim Sex eine Rolle. Wenn also die Penisschleimhaut Darmschleimhaut oder die Scheidenschleimhaut kleine Verletzungen haben steigt dadurch das Risiko. 

Das hat aber nichts mit der Mundschleimhaut oder der Haut zutun.

Nur die Penis-, Darm- und Scheidenschleimhäute sind extrem empfindlich und empfänglich für die Viren. 

Durch alle anderen Haut und Schleimhäute gelangt der Virus nur sehr sehr schlecht. Deshalb kann man sich auch nicht durch küssen anstecken. 

Würde man sich durch jeden kleinen Riss in der Haut mit HIV anstecken können, wäre die gesamte Menschheit von HIV befallen. Das wäre eine Katastrophe

0

Ja. So kann man sich infizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?