Ausgeprägter Bartwuchs schon mit 14?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist wirklich keine Sache, beim einen kommt der Bartwuchs früher (siehe deinen Kumpel) beim anderen später (bin 19 und erst im letzten kann man bei mir wirklich von einem Bart reden) hängt von der Ernährung, aber auch den Genen ab und wie viel Sport man als Mann treibt, witzigerweise spielt auch der Alkoholkonsum eien Rolle weniger Alk-> ,er testoteron im Vergleich zu Östrogen->mehr Muskelmasse und Haarwuchs im Gesicht und am Körper umgekehrt hat man meistens mehr haare am kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Thema Bartwuchs hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Zum einen ist es genetisch bedingt, denn einige Männer haben sowieso deutlich ausgeprägteren Bartwuchs als andere. Darüber hinaus spielen aber auch Umweltfaktoren eine wichtige Rolle. Häufiges Fernsehen soll Gerüchten zufolge ebenfalls die Hormone und damit das "Erwachsenwerden" beeinflussen. Es ist auf jeden Fall nichts, worum man sich Sorgen machen müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?