Ausgeprägte Pomuskulatur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Da ist zunächst die Frage warum das so ist.

  • Genetik - dann kannst du nichts ändern. 
  • Durch Sport - das Training lassen.  Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Der Körper passt sich deinem Belastungslevel an, wie das aussieht liegt an dir. Muskeln verbrauchen Energie, er erhält also nur soviel, wie du zum "Überleben", also für deinen Tagesablauf, brauchst. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StingrayXD
18.11.2016, 16:13

Wenn es genetik ist müsste ich das ja seit Geburt haben oder nicht?  Es kam mit Anfang der Pubertät da bemerkte ich es und vorne wurde es auch bisschen mehr

1

Hallo,
Rest auftrainieren.

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also viele mädels finden das ja sxhön wenn jungs auch nen hintern haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StingrayXD
16.11.2016, 19:36

Bist du dir da sicher?  Ich finde das ich dadurch nicht männlich rüber komme

0
Kommentar von chemikant2
16.11.2016, 20:05

du musst ja nixht deinen po ausstrecken

0

Was möchtest Du wissen?