Ausgenutzt/Verraten von bester Freundin?

2 Antworten

Wenn sie dich enttäuscht hat solltest du dich mal mit ihr unterhalten wie so sie jetzt mit ihm zusammen ist.

Versucht euch untereinander zu verständigen und mal zu klären wieso das den alles passiert.

Es gibt nichts besseres als sich untereinander zu verständigen und unterinander alles zu klären :3

Falls du mal noch Hilfe brauchst oder tipps kannst du mich gerne Privat anschreiben

dankeschön, und ja ich glaube das WÄRE eine gute lösung, aber sie ist keine person mit der man sich ernsthaft unterhalten kann, sie hängt sich an punken auf, und ist beleidigt

1
@bambixgirl

Dann finde ich sie nicht wirklich so nett da man sich für freunde schon die zeit nehmen sollte um sich mal zu unterhalten

0

😂ja die ganze aktion war nicht wirklich so nett, ich hab ja nicht alles erzählt, nur grob, weil das sonst einfach zu lange dauert

1

Dich von ihr entfernen.

Wir sind in einer Klasse, haben die selben Freunde, haben die selben Fächer, sie wohnt nah bei mir...WIE soll ich das tun?

0
@bambixgirl

Komplett ignorieren wirst du sie wohl nicht können aber falls möglich brich einfach den Kontakt mit ihr ab. Damit meine ich zusammen was in der Freizeit unternehmen etc. Solche Menschen nennt man Egoisten. Sie tun dir jetzt nicht gut und werden es im Zukunft auch nicht tun.

1

ich weiß, du hast recht, aber JEDER den ich kenne, kennt auch sie, und sie ist einfach beliebter als ich, das heisst, ich habe momentan einfach NIEMANDEN, und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll

0

14, aber die beiden also er und sie sind älter als ich

0
@bambixgirl

Gottchen du arme. 

Naja du musst dich entscheiden. Entweder du findest dich damit ab das sie eine Egoistin ist und lebst damit. Bedeutet aber das es in Zukunft wieder passieren kann und du weiter unglücklich mit ihr wirst 

oder

du ziehst nen Schlussstrich und entfernst dich von ihr. Zwar ist die (angeblich) Freundschaft weg aber sowas wird dann nicht mit ihr wieder passieren. Eins musst du wissen Menschen behalten meist ihre Einstellung in ihren Leben.

0

ja, es gab schonmal so einen fall wo sie mein vertrauen missbraucht hat, und jetzt halt nochmal, und ich habe auch einfach keinen Bock mehr darauf, bzw. auf sie...aber man kann halt nicht einfach eine Person auf seinem leben schliessen, ich meine, wir haben insider Witze und sowas ich weiß nicht wie ich das alles wegschmeißen kann, obwohl ich natürlich weiß, dass ICH nicht die jenige bin, die schuld an der Situation hat

0
@bambixgirl

Ein Freund/in der immer wieder mit Absicht die Gefühle von Freunden verletzt und sich nicht mal schuldig fühlt ist kein Freund/in. 

0

und erlichh gesagt, es ist zwar schon länger her, aber ich bekomme immernoch nicht in meinen kopf rein was sie gemacht hat, (das war nicht alles, nur es isr zu kompliziert das alles zu erklären was sie gemacht hat), das heisst ich weiß es zwar, aber mein Kopf nimmt die Information halt nicht an, und für mich sind meine Beste Freundin und die person die mich so verletzt haben einfach zwei komplett verschiedene personnen

0

Mein bester Freund ist in das gleiche Mädchen wie ich verliebt :/

Was soll ich tun, wir haben miteinander geredet und er hat gemeint das wir uns nicht um sie streiten sollen mhmm. Sie hat ein Freund aber das ist das kleinste Problem. Soll ich das Mädchen vergessen (obwohl es eigtl. nicht geht) und mit ihm weiterhin gut befreundet bleiben, oder es bei ihr versuchen sie hat mich auch vorgestern auf die Backe geküsst. Ich weis auch nicht mehr weiter...

...zur Frage

mein bester freund ist ein nazi was soll ich tun?

Also mein bester Freund hat sich von solchen Idioten beeinflussen lassen und jetzt ist er voll der nazi geworden. Wenn ich mit ihm darüber rede sagt er nur: wenn du weiterhin mit mir befreundet sein willst dann rede nie wieder mit Ausländer. Ich finde das einfach nur kindisch aber was soll ich tun?

...zur Frage

Bestem Freunde einen Korb gegeben

Also mein bester Freund , hat mir vor 1 Woche gesagt, dass er in mich verliebt ist. Aber das wusste ich schon vorher, und trotzdem sind wir seit Jahren gut befreundet. Jetzt habe ich ihm eine Abfuhr gegeben,mit dem Grund,dass ich unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will. Jetzt meldet er sich nicht mehr bei mir. War das ein Fehler ihm ein Korb zu geben? Ich fühle mich jetzt so schlecht. Denn er hat nach einem Nein, nie so reagiert.

...zur Frage

Mein Kumpel wird ausgenutzt!

hallo Ich bin in meinen kumpel Schon eine zeit verknall ( er ist nicht nichtt mein bester freund aber wir sind schon 1 Jahr befreundet) aber er weiss nicht dass ich in ihn verknallt bin. Aber sein Kumpel denkt dass ich in ihn verknalt bin , ich habe es aber immer abgestritten. Und jetzt hat mein kumpel eine freundin und die nutzt ihn nur aus.das weis ich von meiner freundin die ist nmlich mit der freundin von meinem kumpel befreundet und die meinte ich will nur einen monatg mit dem zusammen sein und dadurch werde ich auch beliebter und dann mögen mich mehr jungs.

was soll ich denn jetzt machen soll ich ihm sagen dass eeer ausgenutzt wird aber wenn ich ihm das sagen würde würde sich das doch total eifersüchtig anhören oder?? oder soll ich es ihn selbst heraufindeen lassen ??

danke im vorraus

...zur Frage

Meine beste Freundin ist ihrem Freund (mein bester Freund) fremdgegangen, was nun?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie und Er sind meine beste Freunde.

Soll ich es ihm sagen obwohl ich es ihr versprochen habe nichts zu verraten, aber dennoch bin ich es ihm schuldig weil er auch mein bester Freund ist...

Ich bin eig immer für die Wahrheit und finde es nicht fair was sie tut, aber ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Wie kann man dafür sorgen nicht mehr in einen Jungen verliebt zu sein?

Ich bin seit der 6. Klasse in den selben Typen verliebt (bin jetzt in der 10.). Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, mir seine Profilbilder anzusehen oder alte Fotos im Jahrbuch. Außerdem sehe ich ihn auch hin und wieder da Kumpels von mir mit ihm befreundet sind. Ich verstehe auch gar nicht warum das so heftig ist, immerhin hab ich mich noch nie mit ihm getroffen, er ging eben nur in die gleiche Schule wie ich und war mit meinem Bruder befreundet. Ich hab nur ein einziges mal mit ihm geredet (und das am Telefon). Was soll ich denn jz machen? Und wenn ich mir sein Profilbild ansehen hat er glaube ich sogar eine Freundin, obwohl ich hoffe das es nur eine Kollegin oder Verwandte ist oder so. Ich bin so extrem verzweifelt, was soll ich tun damit das aufhört? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?