Ausgenutzt oder was -will er nur sex

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gedanke ist sehr naheliegend... Da ihr mal zusammen wart ist es zwar vertraut aber ihr habt ja nicht über ein wiederaufleben der Beziehung geredet. Du hast zwei Möglichkeiten, entweder du machst das mit und dein Herz bricht und du fühlst dich benutzt oder du sprichst mit ihm wenn er das nächste Mal kommt, BEVOR Ihr Sex habt. Und sagst ihm dass du wieder ne Beziehung haben willst. Wenn er keinen Bock drauf hat kann er gleich gehen, und wenn er sagt ok, dann ok... Aber lass dich nicht zu einer Freundschaft Plus überreden nach dem Motto ich mag dich aber ich weiß nicht ob wir noch ne Chance haben, ich mag dich aber ich will keine Beziehung usw.... Dir gehts ja offensichtlich jetzt schon nicht gut damit... also lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende... Wenn ihr euch nur so trefft wird es von seiner Seite aus auch nichts exkusives sein... Lass dich nicht verar..... Du hast nen Mann verdient der dich schätzt und der dich liebt nicht einer der dich nur benutzt... Je schneller du alles klärst, desto besser....

danke....! Das mach ich aufjdenfall....

0
@15Nicole2010

Na gerne, dafür hat man doch Lebenserfahrung... So muss sich keine Frau behandeln lassen... :-) Oh und für den nächsten Typen den du kennenlernst, erst Absichten abklären, dann ins Bett... So erspart man sich viele Nieten...

0

du hast dir die frage schon selbst beantwotet, wenn er sich nur meldet um sich zum sex zu treffen, dann würd ich mal sagen ja

Wegen seiner neuen Freundin vergisst/ignoriert er mich..! :(

Hey, ich habe einen guten Kumpel. Wir haben fast jeden Tag geschrieben und uns auch sehr oft mit anderen getroffen. Wir tanzten auch abschlussball und er sagte auch zu mir ich sei seine beste Freundin.

Doch nun hat er seit mehr als einen Monat eine Freundin und auch einige neue Leute kennen gelernt. Nun haben wir seitdem er seine Freundin hat so gut wie keinen Kontakt mehr, auch haben wir uns seit mehr als einen Monat nicht mehr gesehen. Er meldet sich nicht mehr und manchmal schreib ich ihn an. Früher hat er mich immer angeschrieben und jetzt antwortet er manchmal gar nicht mehr im ChatGespräch. Ich vermisse ihn so sehr. Nun hat er diesmal meine Nachricht gelesen und gar nicht geantwortet.

Ich hab das Gefühl er braucht mich nicht mehr. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wo habt ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt?

Ich habe noch nie eine Single Frau getroffen. Von daher würde mich interessieren wo ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt habt.

...zur Frage

Kann ich irgendwie meine Freundin überzeugen Sex mit ihr zu haben?

Also meine Freundin will schon Sex genauso wie ich aber ich frag mich immer wann sie immer drauf Bock hat

...zur Frage

Mit 18, männlich, kein Bock auf Sex?!?

Hallo, bin erst 18, aber habe schon jetzt kein Bock auf Sex. In meiner letzten Beziehung ging der Sex auch immer von meiner Freundin aus, ok manchmal auch von ihr aber desöfteren von ihr. Habe irgwendwie kein Bock auf Frauen/Mädchen und Sex. Muss ich mir enrsthafte Gedanken machen, habe ich zu wenig Testosteron

...zur Frage

Kein bock mehr auf typen und sex?

Ich hab das gefühl ich werde asexuell...hab schon ein jahr nicht mehr das verlangen nach sex und masturbier auch nicht. Küssen war noch nie meins...hätt zwar gerne jemanden mit dem ich abends auf der couch sitzen kann aber das wars auch maximal... Stimmt mit mir was nicht? Hatte früher öfter mal bock drauf, aber irgendwie ist da kein trieb mehr vorhanden. Bin 34 w. Ich finde sexszenen in filmen auch eher immer nur zum lachen.

...zur Frage

Is es normal das ich mit 13 (w/13) schon bock auf sex habe? Ich will manchmal nur das Gefühl haben, wie es sich anfühlt geleckt zu werden?

Bock auf sex? Mit 13?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?