Ausgenutzt oder was -will er nur sex

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gedanke ist sehr naheliegend... Da ihr mal zusammen wart ist es zwar vertraut aber ihr habt ja nicht über ein wiederaufleben der Beziehung geredet. Du hast zwei Möglichkeiten, entweder du machst das mit und dein Herz bricht und du fühlst dich benutzt oder du sprichst mit ihm wenn er das nächste Mal kommt, BEVOR Ihr Sex habt. Und sagst ihm dass du wieder ne Beziehung haben willst. Wenn er keinen Bock drauf hat kann er gleich gehen, und wenn er sagt ok, dann ok... Aber lass dich nicht zu einer Freundschaft Plus überreden nach dem Motto ich mag dich aber ich weiß nicht ob wir noch ne Chance haben, ich mag dich aber ich will keine Beziehung usw.... Dir gehts ja offensichtlich jetzt schon nicht gut damit... also lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende... Wenn ihr euch nur so trefft wird es von seiner Seite aus auch nichts exkusives sein... Lass dich nicht verar..... Du hast nen Mann verdient der dich schätzt und der dich liebt nicht einer der dich nur benutzt... Je schneller du alles klärst, desto besser....

danke....! Das mach ich aufjdenfall....

0
@15Nicole2010

Na gerne, dafür hat man doch Lebenserfahrung... So muss sich keine Frau behandeln lassen... :-) Oh und für den nächsten Typen den du kennenlernst, erst Absichten abklären, dann ins Bett... So erspart man sich viele Nieten...

0

du hast dir die frage schon selbst beantwotet, wenn er sich nur meldet um sich zum sex zu treffen, dann würd ich mal sagen ja

Meint er es wirklich ernst mit mir oder verarscht er mich?

Ich habe vor 4 Wochen einen Typ kennen gelernt und wir schreiben seit dem jeden Tag und telefonieren auch oft und haben uns auch schon 2 mal getroffen und jetzt sagt er dass er mich liebt und ich liebe ihn eigentlich auch aber er hat früher Mädchen verarscht und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll! Denk ihr er meint es wirklich ernst? Er hat auch schon paar mal gesagt dass er es ernst meint und es kommt auch so rüber aber ich bin immer noch unsicher

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Nicht sicher ob sie beziehung will oder nicht was machen?

Servus Leute, hab ein mädchen aus der Nebenklasse kennen gelernt. Wir schreiben eig mit -♥ und so. Wir habwn uns auch schon 2 mal getroffen. Sie hat auch auf snapchat ihr Bitmoji mit Herzchen gemacht. Aber oftmals snapt sie mir nicht zurück also erst nach 2, 4 oder 6 stundn das gleiche bei whatsapp und so. Nur meine Frage wäre soll ich sie Fragen ob sie eine Beziehung will wenn ja wie soll ich sie fragen bitte hilft mir.

...zur Frage

Wo habt ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt?

Ich habe noch nie eine Single Frau getroffen. Von daher würde mich interessieren wo ihr euren Freund bzw. Freundin kennen gelernt habt.

...zur Frage

Verzweiflung lässt grüßen?

Ich habe jemanden kennen gelernt auf der Arbeit der sehr attraktiv ist , er hat auch einen Bruder die scheinen beide was von mir zu wollen , haben sie aufjedenfall gesagt zu mir mit dem einen schreibe ich sehr häufig und dass jeden Tag und der andere meldet sich nur ein paar mal ist aber auch nicht (online) so wie ich sehe , jedenfalls mache ich mir gerade ein wenig Gedanken .... was ich tuhen soll 😫 was würdet ihr in meiner Situation tuhen? Mit dem einen habe ich mich auch schon getroffen und alles ...

...zur Frage

Lag es diesmal an mir?

Hallo meine lieben ich habe mal eine Frage an euch ich habe einen Mann kennen gelernt und mich schon ein paar mal mit ihm getroffen, beim letzten Date hat er mich dann zu sich eingeladen als wir uns näher kamen nicht nur küssen habe ich den Sex abgelehnt. Nicht weil ich nicht wollte sondern weil ich einfach Angst davor habe verletzt zu werden auf seine Frage ob ich bei anderen auch so gewesen bin antwortete ich mit nein deswegen diese Vorsicht ich möchte nicht nochmal verletzt werden. Er war dann aber ziemlich gekränkt wieso ich ihn mit anderen vergleiche und wieso ich denke er möchte nur das eine von mir denn sex gehört dazu wenn man sich gefällt und näher kommen will, oder muss er jetzt dafür einstecken was andere verbockt haben . Hat er recht sehe ich das zu streng ? 

...zur Frage

Is es normal das ich mit 13 (w/13) schon bock auf sex habe? Ich will manchmal nur das Gefühl haben, wie es sich anfühlt geleckt zu werden?

Bock auf sex? Mit 13?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?