Ausgenutzt oder doch Interesse?

7 Antworten

Hallo nate23!

Nach einer Trennung kann einem schonmal der Kopf schwirren und dann weiß man (oder frau) nicht so wirklich was man eigentlich will. Natürlich ist ihr Verhalten nicht 1a, aber wie gesagt, so eine Trennung kann die Gefühlswelt ganz schön durcheinander bringen.

Wenn du du ernsthaftes Interesse an ihr hast, würde ich ihr einfach noch etwas Zeit geben, aber trotzdem in ihrer Nähe sein und Zeit mit ihr verbringen.

Es spricht ja auch nichts dagegen, sie auf diesen anderen Typen anzusprechen und zu fragen, wass da läuft und auch ein offenes Gespräch darüber führen ob/was sie für dich empfindet. Dann kannst du immernoch entscheiden, was es dir wert ist.

Wir hier können nur mutmaßen, was sie denkt und fühlt.

Lg

Vielen Dank für die Antwort :)

0

Sie weiss wohl selbsat nicht was sache ist. 

Korrekt ist man kann Dates parallel laufen lassen, aber ohne s. (wobei damit alles was nicht rein freundschaftlich ist inkl küssen gemeint ist) . Und es muss auch allen Parteien klar sein, dass man erst inder unverbindlichen Kennenlernphase ist.

Was sie macht ist verletzend und unbedarft und wirkt schlampig. Ev hat sie sich über Bachalor sozialisiert, keine Ahnung.

Ich würde es ihr nicht übel nehmen, dir aber empfehlen, dir gut zu überlegen, ob du ein solch falsch sozialisierte Person näher kennen lernen willst. Wenn ja kämpfe um sie, mach ihr klar, dass sie sich daneben benimmt und du das nicht mitmachst, sie sich entscheiden muss.

Stellt sich die Frage was da dann später noch kommt. Musst halt damit rechnen, dass du noch öfters für Klarheit sorgen musst, wo sie unausgesprochene Grenzen überschreitet.

Nur weil man jemand küsst, hat das nicht unbedingt etwas mit Liebe zutun. Überstürze das nicht und denke dich da nicht zu sehr rein. Hin und wieder lässt man sich eben etwas gehen und fängt nicht sofort an, jemanden zu lieben. 
Sie hat mit zwei Jungs rumgemacht, wie sie sagt, möchte sie vorerst nichts festes und geht dem Risiko aus dem weg, wieder verletzt zu werden. Kann man irgendwo verstehen oder? :)

Ob es richtig ist, nach einer Woche wieder mit anderen Jungs was zu machen, ist dabei eine andere Frage. 
Halte den Kontakt bei, versuche möglichst nicht zu aufdringlich zu werden und sei vorsichtig was Eifersucht angeht. Nach einer Beziehung genießt man oft die "Freiheit" und dann würdest du sie ja wieder "Gefangen nehmen". Wenn du verstehst was ich meine.

Wie gesagt - Kontakt beibehalten. Zeige ihr Aufmerksamkeit und der Rest wird sich zeigen. :)

Was möchtest Du wissen?