ausgenutzt für sex? :/

12 Antworten

Natürlich bist Du für diesen Jungen nur für Sex gut. Du hast Dich zu billig hergegeben. Ja, halte Dich fern und mache nie wieder Sex, nur weil Du betrunken bist. Deinen schlechten Ruf kannst Du nur mit viel Zeit wieder reparieren.

Sieht stark danach aus...aber frag ihn am besten selbst... ansonsten kann ich dir nur etwas raten: Sei dir bewusst, dass Alkohol die Sinne vernebelt...darum finde ich es etwas gutgläubig um nicht zu sagen naiv, wenn man glaubt, nur weil man sich sturzbesoffen ein bisschen abgeschmaddert hat, dass man gleich das Friede-Freude-Eierkuchenpaar wird....wenn ers nur so kann ist er ohnehin eine traurige Gestalt..

also rum erzählen geht gar nicht. es geht grundsätzlich niemanden etwas an. ist es möglich das er genau wie du nicht weiss wie er damit umgehen soll? dan sitzen wei die sich gern haben in verschiedenen plätzen und reden nicht miteinander!

ich würde hn kontaktieren.. telefon .. oder so. und dann sehen wie er sich verhält! wenn negativ abschieben.

aber mit 16 schon sex? finde es zu früh. aber das ist eine andere sache..

Hi, also ich würde mich zumindestens erstmal von ihm fernhalten, denn das er es geich rumposaunt,geht ja mal gar nicht!

Melde dich höre nie auf andere es gibt so dumme gründe weshalb freunde dich verraten oder was schlechtes für dich sollen rede mit ihm! es ist verdammt wichtig danach geht es dir besser egal was er antwortet!! lg . trust