Ausgeliehene iTunes Filme ohne Internet wiedergeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann, denke ich solange der film schon geladen ist auch ohne internet anschauen bin aber nich ganz sicher Und: es brauch speicherplatz um einen film herunter zu laden, aber die grösse des films steht auf iTunes unten wo die länge des films auch steht Der film geht ja nachdem du ihn startest nach 2 tagen eh weg, und dan hat man auch wieder speicherplatz frei :)

Lg

  1. Ja, du kannst sie ohne internet anschauen.
  2. Brauchen nicht viel Speicherplatz.

Hey,

der sollten ihn vorher online laden lassen, dann kannst du ihn (soweit er geladen ist) auch offline schauen. Hab zwar kein iTunes, aber kein HTC Watch ist es genau das gleiche.

Grüße, Steffi