Ausgelernt was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meister oder Techniker machen dann die Leute rumscheuchen und viel Geld verdienen :)

TimoKFZ 28.02.2017, 10:53

Dies habe ich mir auch schon überlegt gleich den Meister zu machen aber ich wollte halt zuerst Geld verdienen.:/

0
EloquEnzTM 28.02.2017, 10:56
@TimoKFZ

Naja ein Jahr wirst du schon noch schaffen als Geselle ists eh einfach dann. Techniker ist höher als Meister also warum kein Techniker oder sogar studieren ?

0
TimoKFZ 28.02.2017, 10:58

Ja stimmt ich habe mir auch überlegt Ingenieur zu machen dannach aber dazu bräuchte ich den Techniker oder?

0
EloquEnzTM 28.02.2017, 11:03
@TimoKFZ

Je nach Schulabschluss mit Abi oder fachabi kannst du studieren gehen. Fachabi wäre sonst wenn du einen real Abschluss hast ein Jahr schule nun.

0
TimoKFZ 28.02.2017, 11:09

okay danke könnte ich aber im praktisch im Büro arbeiten und so jetzt Geld verdienen? Also ich bin ja jetzt Geselle zum Kfzler und jetzt irgendwie im Büro arbeiten ?

0
EloquEnzTM 28.02.2017, 11:11
@TimoKFZ

Mein Onkel ist auch Kfzler und macht deren Büro. Kundenarbeit, Teile bestellen etc. oder was für einen Bürojob meinst du ich bezweifle, dass du in einem anderem Job im Büro arbeiten kannst :o

0

Was möchtest Du wissen?