Ausgeleiertes T-Shirt retten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt mehrere Möglichkeiten:

enger nähen?

so lassen und allgemein vielleicht ausweiten und bissle lockerer machen und irgendwie verändern dass es z.B. rockiger aussieht?

nach dem waschen ist es eng, dann anziehen und am Körper trocknen lassen?

zu heiß waschen, dann läuft es ein :D

Wenn du ne Overlock hast kannst du es abnähen, wenn nicht würde ich es so lassen. Mit einer normalen Nähmaschine wird es schwierig. LG flamenca

Lass es besser so