Ausgeleierte Rollkragen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dafür gibt es spezielle Rollkragenbänder aus Elasthan.

hab das problem nicht, aber versuch mal nur den kragen in heisses wasser einzuweichen

Vielleicht hängst du sie irgendwie komisch auf mit der Wäscheklammer? Ich hab sonst keine Idee..

Annabotika 18.07.2012, 19:08

Wieso sollte von einer Wäscheklammer der Kragen ausleiern?

Ist nicht ok, dass Du antwortest, wenn Du keine Ahnung hast.

0

wäh die sind doch unangenehm...sowas am hals -.- ich trag die eh nich

Kattarina 11.08.2009, 11:42

Ich trage sie gerne. Auch im Sommer !

0
Shakuhachi 26.07.2011, 10:47

Kommt darauf an, denn wenn die Rollkragen so richtig schön eng sind, ist es ein tolles Tragegefühl.

0

Aus Elastan, also so einem elastischen Band, ein straffes Rollkragenband nähen. Dieses wird einfach in die Innenseite des Rollis gelegt.

Wichtig: es sollte eng genug sein. Denn ich bin der Meinung, daß Rollkragen so richtig schön eng anliegen sollten.

Darüber kannst Du ja immer noch eine legere Bluse tragen.

hutgummi einnähen

Was möchtest Du wissen?