Ausgeleierte Rollkragen. Was hilft denn da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es spezielle Rollkragenbänder aus Elasthan.

wäh die sind doch unangenehm...sowas am hals -.- ich trag die eh nich

Ich trage sie gerne. Auch im Sommer !

0

Kommt darauf an, denn wenn die Rollkragen so richtig schön eng sind, ist es ein tolles Tragegefühl.

0

Hilft Kieselerde und Biotin?

Hilft euch Kieselerde und Biotin, damit die Haare schneller wachsen?

...zur Frage

Wo bekommt man Rollkragenpullover mit langem Rollkragen?

ich suche schon seit über einem Jahr nach preiswerten Rollkragenpullovern, bei denen der Rollkragen eng anliegt und fast bis zu den Ohren geht.

Abgesehen von Troyern - die für meine Zwecke aber ein wenig zu grob und zu dick sind finde ich keine Rollkragenpullover, bei denen die Kragen lang und eng sind.

Hat jemand einen Tipp wo ich noch suchen könnte?

...zur Frage

schwarzen Rollkragen-Pullover stylen

Ich habe jetzt meinen dritten schwarzen rollkragenpullover bekommen (der fürchterlich kratzt, ist aber der einzig kratzige der drei), und ich weiß nicht recht was ich mit ihm anfangen soll. Ich trage im prinzip nur einfärbige sachen, aber es sieht auch doof aus, wenn ich wochenlang in schwarzen Pullovern, die alle gleich aussehen, herumrenne. Wie also soll ich die Dinger Stylen? Und was soll ich mit dem Kratze-Teil anfangen? Mir fehlen absolut die Ideen, bin also froh um jede Anregung ^^

...zur Frage

Ich mag enge Rollkragenpullover total gerne, ist das normal?

Hallo,

Ich trage praktisch immer enge, hohe und dicke Rollkragenpullover. Meine Mutter hat mir das so anerzogen.

Seit ich denken kann, muss ich immer mindestens einen dicken Rollkragenpullover drunter tragen. Sogar im Sommer. Auch Strumpfhosen gehören zum Programm!

Mittlerweile mag ich das total gerne und würde es nicht ändern wollen. Ist das normal?

Ich mag einfach das Gefühl der kratzigen Wolle auf der Haut und das enge Umschließen des Halses durch den Kragen.

Meine Mitschüler sagen immer, dass die Kleidung, die meine Mutter mir verordnet, komisch aussieht.

Danke!

...zur Frage

Hilft Olivenöl bei strapazierten Haaren?

Stimmt es dass Olivenöl bei angeschlagenen Haaren hilft, sprich spröde oder bei leichtem Haarausfall? Gibt es vielleicht jemanden der Erfahrung damit hat?

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Pickel & Mittesser?

Hey, welches Produkt zum selbermachen hilft schnell und wirksam gegen Pickel & Mittesser??!! Hilft Zahnpasta oder nicht?! LG Jojo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?