Ausgeleierte Rollkragen. Was hilft denn da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es spezielle Rollkragenbänder aus Elasthan.

wäh die sind doch unangenehm...sowas am hals -.- ich trag die eh nich

Ich trage sie gerne. Auch im Sommer !

0

Kommt darauf an, denn wenn die Rollkragen so richtig schön eng sind, ist es ein tolles Tragegefühl.

0

Rollkragenpullover. Maximale Länge des Rollkragens?

Hallo,

ich trage gerne Rollkragenpullover. Und je länger der Rollkragen ist, desto lieber ist es mir.