Ausgeleierte Pullis wieder entleiern?^^

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack sie in den Tumbler - aber kontrollier immer zwischendurch sonst hast du sie schnell in XXXS.

Wie findet ihr Oversize pullover?

hallo,

hab heute einen strickpulli bekommen in größe M aber er ist etwas oversize irgendwie (eigentlich trag ich ja L oder XL bei pullis da ich die immer größer trag umd mich wohl zu fühlen ).

Aber sind oversize pullis immer noch modern?

Ich mein bei sweatpullis sind ja viele im oversize look zu haben aber ein feinstrickpulli im oversize look findet man nicht so häufig, also zumindest in meinen läden nicht

...zur Frage

Grauschleier bei Pullover - kann man den Pulli retten?

Hallo Leute.

Meiner Mum ist was ganz blödes passiert:

Sie hat diesen Pulli : http://www.soliver.de/Streifenpullover/14.211.61.2497,default,pd.html?sku=14%2e211%2e61%2e2497%2e31X0%2e34&cgid=wo_ko_pu_pullover&ref=lp

gewaschen, und außerversehen einen schwarzen Pulli mit in die Maschine getan der noch nie gewaschen wurde, der hat natürlich abgefärbt.

Jetzt ist der Pulli total dunkel, grau & gefleckt.

Sie war schon in der Reinigung, aber die meinten die könnten da nichtsmehr machen.

Jetzt wollt ich fragen obs da nicht vielleicht doch nen kleinen Hausfrauentipp gibt?

...zur Frage

Flecken auf Wolle entfernen?

Gibt es eine Möglichkeit Flecken von Gallseife/Fleckenentferner von Frosch aus einem Wollpullover zu entfernen?

...zur Frage

Wie bringe ich ausgeleierte Leggins wieder in Form?

Ich habe einige alte Leggins ausgegraben und gesehen, dass es doch einige Beulen zu bemängeln gibt, die ich so nicht in Erinnerung hatte! Wer kennt einen Trick um das elastische Material wieder zusammen zu schrumpfen? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Womit "überklebt" man Flexfolie am besten?

Ich besitze einen Pullover mit einem hässlichen Design, das mit flexfolie aufgetragen wurde.

Ich habe bereits recherchiert, wie man das abbekommt, da das aber recht schwierig ist, überlege ich es stattdessen zu überdecken. Kann man auf einen Pullover auf dem sich bereits flexfolie befindet noch eine weitere Schicht aufbügeln oder gibt es eine andere bequemere Möglichkeit den Pulli schöner zu gestalten? Z.b. ein färben oder bleichen?

Es ist genauer gesagt ein ziemlich misslungener klassenpulli, heißt auf der Rückseite sind sehr viele Namen und auf der Vorderseite ein alberner Spruch in sehr großer Schrift

...zur Frage

Wird der Pullover enger?

Ich habe mir ein Pullover gekauft der aus 54% Baumwolle und 45% Polyester besteht der 1% ist elastisch oder so. Ich brauche normaler weise Größe L und habe nun Größe Xl gekauft die Größe passt gut aber ich weis nicht ob der sich nach'm ersten mal waschen zusammen zieht und so denn an den Armen und eigentlich über all kleiner oder kürzer wird.
Also frage ich ob der Pullover eingeht bzw kleiner wird!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?