Ausgeleierte leggins?

4 Antworten

Einfach einmal in die Waschmaschine und danach trocken, da ziehen sich die meisten Sachen wieder zusammen.

Vielleicht mal in den Trockner? :3 Oder einfach eine andere Hose anziehen

Vielleicht Bügeln?

Wo gibt es die perfekte Leggins?

Ich suche eine schwarze Leggins, mit nicht zu dünnem Stoff, also blickdicht, an den Knöcheln unten eng und sich sehr gut der Figur anpassend.

...zur Frage

Wie vermeidet man Kalkränder im Zahnputzbecher?

Hallo!

Zähne putzen ist ja sehr wichtig. Dazu benutze ich einen Becher mit Wasser, mit dem ich mir dann immer den Mund ausspüle.

Allerdings setzt sich am oberen Rand des Bechers ein Kalkrand ab.

Nun ist meine Frage, ob es einen einfachen Trick oder Haushaltstipp gibt, wodurch man solche Ränder vermeiden kann.

Danke für alle Antworten.

friese93

...zur Frage

Ausgeleierte hosen was tun?

Hey leute, ich hab viele high waist hosen weil sie an meinem Körper einfach am besten aussehen. Nur mein Problem ist das ich schon im Geschäft die kleinste Hose anziehe wo ich gerade noch so Reinpasse aber Wenn ich die dann ein Paar Tage trage sind die an meiner taille/bauch total ausgeleiert weil ich eigentlich eine sehr breite hüfte & einer sehr schmale taille habe. Die ganzen Hosen waren sehr Teuer & meine Mutter möchte sie nicht wegwerfen. Sie hat auch mal die Idee gehabt einfach Gürtel zu tragen damit das wieder enger sitzt, aber das hab ich probiert egal was ist an der taille ist die immer ausgeleiert. Wisst ihr was ich tun kann? ohne die Hosen weg zu werfen.

...zur Frage

Wie bringe ich ausgeleierte Leggins wieder in Form?

Ich habe einige alte Leggins ausgegraben und gesehen, dass es doch einige Beulen zu bemängeln gibt, die ich so nicht in Erinnerung hatte! Wer kennt einen Trick um das elastische Material wieder zusammen zu schrumpfen? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Wie kann ich meine Jeans/Leggins enger machen?

Meine jeggins sind total ausgeleiert und werfen überall Falten. Gibt es Möglichkeiten die jeggins wieder enger "zu machen"?
Die Möglichkeit so in den Trockner zu machen heiß und soo kenne ich, habe aber Angdt, dass die Hose danach mir zu klein sein wird bzw. zu kurz.(?)

...zur Frage

Hose für Blähungen?

Hallo,

es gibt doch Leggins gegen Fettpolster und Strumpfhosen gegen Cellulitis... gibt es den auch Strumpfhosen/Leggins/Hosen gegen ein blähbauch ? die dann sozusagen durch den stoff den Bauch massieren und dadurch die luft besser abgefördert wird ? oder getragen beim Essen das erst gar keiner entsteht ?

die frage ist vielleicht bißchen merkwürdig aber die neugier ist eben groß :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?