ausgeleierte (innere) schamlippen? Bitte hilft mir mal!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja das stimmt nich,sieht nich immer so aus! du meinst wohl eher so OFFEN nach aussen?! is normal wenn man viel sex hat in dem moment und geil is...

ausserdem sieht jede frau unten anders aus! die einen haben kleine die andere grosse schamlippen, is alles vollkommen ok!

Meine antwort kommt bissl spät aber ich mag mal mitreden ;D Ich selber bin von lania hypertrophie betroffen und hab lange gebraucht mich damit anzufreunden vorallem weil der ar*** der mich entjungfert hat hat mich aus diesem grunde verlassen , Und da kam mir die idee mit einer operation , aber ich habs mir zum glück gut überlegt weil ich selber auf sowas stehe bin zwar nicht direkt lesbisch aber halt bi ne ;D Und zum thema kommt aufs alter an was stimmt denn mit dem nicht der das geschrieben hat:0 bin 18 und da kommts ja mal definitif nicht aufs alter an ;D

Nein, das ist genetisch veranlagt. Normalerweise lassen sich die Frauen die inneren Schamlippen eher verkürzen als verlängern.

und wieso haben das so viele und ich nicht? ):

0
@nerfazli

Weil bei jedem die Gene anders sind. Es wird auch viele geben, die längere Finger oder längere Beine als du haben.

0

Ich würde gerne wissen mit welchen Pornodarsteller das vergleichst. Schau Dich doch mal im Bereich von Xhamsterähnlich um. Gib das auf Google ein, dann gehe am Besten auf tube Kitty. Da kannst Du vergleichen oder schau Dich auf Schamlippen OP's um da gibts vorher nachher Bilder. Viel Spass

Hey Nerfazli,

Während des Wachstums kann es sein, dass die inneren Schamlippen weiter von den äußeren Schamlippen ganz oder teilweise verdeckt bleiben.

Kann aber auch sein - so wie das bei dir ist - dass die inneren Schamlippen größer werden und zwischen den äußeren hervorschauen. Manche Mädchen sind deshalb besorgt. Aber das ist kein Fehler der Natur und auch keine Missbildung und schon gar kein Grund, sich dafür zu schämen! Solche Unterschiede sind total normal. Bei etwa der Hälfte aller erwachsenen Frauen schauen die inneren Schamlippen zwischen den äußeren hervor.

Wie deine Schamlippen aussehen, ist bereits in deinen Genen festgelegt. Das heißt: Du kannst es dir nicht aussuchen. Genauso wenig wie deine Schuh- oder Körpergröße.

Mit freundlichen Gruß

BuddyScout

Quelle: Bravo.de

nein meine inneren schamlippen sieht man gar nicht und das sieht doof aus finde ich

0
@nerfazli

Wiiiie alt bist Du?? Sehr viele stört das mit den großen kleinen Schamlippen u. lassen sie Wegschneiden. Mir gefallen kleine, Kleine besser. Es gibt genügend Männer denen die nicht groß genug sein können. Wenn sie Dir zu klein sind, dann hänge doch Gewichte ran, dann werden sie länger ("ausgeleihert")

0

Was möchtest Du wissen?