Ausgeladen, wie würdet ihr damit umgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wär auch enttäuscht/verletzt.

Ohne den Hauch einer Vorwarnung ausgetauscht zu werden? Nicht mit mir..

Würd ich auf jeden Fall ansprechen bzw als redflag sehen.

Wenn es einen plausiblen Grund gäbe, würde ich es hinnehmen. Aber jemand anderen auf einmal mitzunehmen, ist echt das letzte. Sie wäre bei mir unter durch

Geht gar nicht. Käme mir total dumm und ersetzbar vor.

Da wäre ich sauer gewesen, so sehr auf den Einkauf in Holland gefreut und dann erfährt man das jemand anderes mitfährt. Da konnte sie doch mit deiner Schwester abklären gekonnt, ob es für sie ok ist, dass jemand anderes mitfährt.

Das geht absolut nicht klar. Vlt kannst du etwas mit deiner Schwester unternehmen 🥺

Moorhuhn68
Fragesteller

Das war dann leider schon zu spät