Ausgelacht werden und sich wehren?

3 Antworten

JA würde ich :/. Ich kann dir nur raten, begib dich nicht auf so ein Niveau und denk dir deinen Teil. Das ärgert die Leute am meisten. Du brauchst dich für nichts schämen - scheiss darauf einfach :)! Wenn du Wasser denen ins Gesicht kippst .... ist das vergeudete Kraft, liebe Grüße 

Hast du ihm wirklich Wasser ins Gesicht gekippt??? xDDDDDD

Würde ich auch machen( ͡° ͜ʖ ͡°)

Wasser übers Mischpult gekippt. Was nun?

Hey Leute, ich habe gerade aus Versehen ein Glas Wasser über mein Mischpult gekippt weil es ungünstig stand. Genauer gesagt ist es über die Regler gekippt und es hat normal weitergearbeitet. Natürlich hab ichs ausgemacht und so gestellt das das Wasser abtropfen konnte und habs anschließend geföhnt. Jetzt ist meine Frage, soll ichs wieder anmachen oder noch einen Tag warten bis ich es wieder anmache ?

Danke im voraus für die Antworten :)

LG Betagreen

...zur Frage

Ausgelacht wegen Hautfarbe

Hallo erstmal, ich hab ein Problem undzwar bin ich Indien und habe daher eine dunkle Haut. Ich werde wegen dem oft ausgelacht. Ich kann mich auch nicht wehren weil ich vom Körperbau sehr schwach bin. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ist es feige sich nicht zu wehren wenn man geschlagen wird?

Vor einer Woche wurde ich von einer fremden person mehr oder weniger verprügelt. Diese person schlug mehrmals mit der faust auf mich ein

Ich allerdings hatte ich mich nicht gewehrt sondern einfach mein gesicht versucht zu schützen und habe gehofft das es jeden moment vorbei ist.

Es waren viele leute an diesem ort.

Ich glaub ich hätte mich auch gar nicht wehren können, da ich überhaupt keine chance hatte. Es kam plötzlich und unerwartet. Noch dazu hätte ich dann sicher im gesicht was abbekommen da ich mich wenn hätte drehen müssen zur person....(hoffe ihr wisst wie ich ungefähr meine).

Nun werde ich von mehreren leuten dafür gemobbt und sie stellen mich als weichei da, weil ich mich icht gewehrt hatte und geweint hatte.

Ja ich stand ziemlich unter schock und hatte schmerzen dabei, konnte das weinen nicht unterdrücken. Hatte totale angst.....

Ist es wirklich so feige sich nicht zu wehren ???

Andere sagen wieder, ich hab das richtige gemacht .

Fühl mich jetzt echt unwohl

...zur Frage

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr bei einem Referat ausgelacht werden würdet?

...zur Frage

Was bringt das wenn man getauft wird?

Und warum macht man das, man schüttet Wasser über das Kind, und für Babys ist es ja nicht gerade angenehm einfach mal Wasser ins Gesicht gekippt zu bekommen

...zur Frage

Angst wieder ausgelacht zu werden (Schule)?

Hi immer wenn ich was neues machen will (Was zb keiner aus meiner Klasse hat) mache ich es nicht weil ich Angst habe ausgelacht zu werden :( Ich wollte zB vor paar Jahren (2) Ohrstecker machen lassen weil das fast alle haben aus meiner Familie und ich find es eigentlich ganz gut....Aber das habe ich auch gelassen weil ich der einzigste wäre mir sowas :( und dann Angst habe ausgelacht zu werden (Falls wichtig bin männlich und 14). Wie kann ich mehr Selbstvertrauen gewinnen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?