ausgelacht weil Jungfrau

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest sie einfach ignorieren. Mein Freund war mit 20 noch Jungfrau und ich war seine erste Freundin und ich kann dir sagen , dass das meinem Freund nicht geschadet hat. Im Gegenteil eher, auch für mich ist das viel besser. Wenn du so einer wärst der schon mit 20 Weibern im Bett war hättest du glaub ich Probleme eine richtige Beziehung zu führen , da dann immer Eifersucht etc. auftauchen wird. Also , mit 16 bist du nicht spät dran und solange das für euch okay ist , hebt ihr euch eben auf! "Scheiß" auf die Sprüche anderer. DIe haben wohl keine Ahnung!

Epicurienne 01.07.2013, 21:48

seh ich auch so...

also "normal" ist es zwischen 17 und 21, zumindest in meinem Bekanntenkreis. Wer mit 12 oder 13 hat, der ist ... ^^ naja ... wer weis was das für Leute sind...

0

Ich hatte mein erstes Mal mit meinem jetzigen Freund, da waren wir beide 14 Jahre alt & waren da 5 Monate zusammen. An sich finde ich es gar nicht schlimm, mit 16 noch Jungfrau zu sein. Aber ich finde es schon n bisschen krass, wenn man 3 Jahre mit jemanden zusammen ist, kein Sex zu haben. Also ich könnte es mir nicht vorstellen. Aber muss jeder selber wissen. Hör einfach nicht drauf, wenn die dich so runter ziehen. Lieber gar kein Sex, als jemand der's mit jedem treibt!

Auch wenn es schwer fällt ignoriere sie. Toll das Du lieber noch warten möchtest.Deine Freundin ist ja auch noch sehr jung. Lass die anderen reden und frag sie doch mal ob sie wüßten dass Du eine Freundin hast, Ihr Euch aber nicht drängen lasst von so frühreifen Früchtchen

Einfach sagen das es andere nichts angeht außerdem ist deine Freundin eh noch zu jung...

Es gibt keinen Grund dich zu beleidigen. Ich finde das sogar gut

voll schlimm jetzt?! solche sprüche machen nur leute die es nötig haben... miteinander zu schlafen ist was sehr intimes und bevor man das tut sollte man sich 100%ig sicher sein. werde morgen 17 und hatte auch noch keinen sex, besser ich mach es mit 50 mit der liebe meines lebens als mit 11 einfach zum spaß mit irgendjemand!

Also wenn das deine Freunde wären, würden sie so einen Blödsinn nicht sagen.

so ein schmarrn! mein freund is 18 und jungfrau was ist so schlimm daran? 16 is doch voll okey und ich finde es gibt keinen grund dich wegen sowas schwuli zu nennen sowas is einfach nur behindert -.-

Was möchtest Du wissen?