Ausgelacht wegen Langer Unterhose?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ach weißt Du, das ist so eine Sache!

Wenn man kein anderes Argument hat, als dass man NIE lange Unterhosen tragen würde, um als RICHTIGER Mann zu gelten... das ist doch eine sehr armselige Begründung. Findest Du nicht?

Du solltest da drüberstehen! Du bist normal, die anderen nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BRLD6
09.11.2016, 20:18

Danke für die netten Worte :D Ich habe selber fast kein Selbstbewusstsein deswegen mache ich mir bei Meinungen von anderen sehr oft viele Gedanken...

0

Jo, die sind alle etwas doof, weil sie lieber frieren als sich ausreichend anzuziehen. Lange Unterhosen gelten eben als altbacken, mehr so Opa-Style. Allerdings muss man ja keine weißen Feinripps anziehen, gibt ja auch moderne lange Unterhosen. 

Okay, also ich schätze mal, dass sie das Wort lange Unterhose an sich nicht verstanden haben und sich halt eher etwas wie eine Unterhose in länger vorgestellt haben, wenn du verstehst was ich meine? Naja und nur nebenbei: Dir ist jetzt schon kalt? :o

Kommentar von BRLD6
09.11.2016, 20:19

Joa also bei 2° schon :D

0

Lasse die anderen weiter frieren!

Du machst das richtig!

Alles gut! Nicht beirren lassen!

Lass die andren einfach wenn sie auf cool tun wollen, sich erkälten wollen ist das ihr Problem. Zieh dich an wie du willst :)

Naja, macht man nicht so als Jugendlicher, ich finde das zwar nicht schlimm, aber es ist doch etwas ungewohnt.

ich trage keine lange Unterhose auch nicht bei - graden.!!!

aber dafür frierst du nicht und kannst deinen lümmel noch in ein Mädchen stecken die anderen jungen müssen ihn erst mal anheizen:) also bahnfrei für den Kaltstart 

Hauptsache du fühlst dich wohl, die andern können sich ja einen abfrieren

Was möchtest Du wissen?