Ausgelacht wegen kleinen Penis?

10 Antworten

Bitte komme mal von der Fixierung von deiner Penisgrösse runter. Ich denke, dein Problem ist eher in der Körperwahrnehmung. Und seien wir ehrlich sprich doch mal mit deinen Hausarzt darüber und wird dich an einen Urologen oder Psychotherapeuten überweisen. Ich wünsche dir viel Kraft dabei.

Einfach frech lachen lachen und irgendeinen Spruch machen. wie z.B. "Wäre doch schlimm wenn er bei euch unter der Dusche wachsen würde anstatt bei meiner Freundin" oder "Naja, wenigstens weiß ich was mit anzufangen" . Wirke selbstbewusst und lass dir nicht zeigen das es dich verletzt oder einschüchtert. Ein kleinerer Penis macht dich keineswegs schlechter im Bett, wenn du weißt mit umzugehn. Lass dir da nix einreden.

Steif ist er auch nur11 cm

Na und?? Der weltweite Durchschnittswert eines erigierten Penisses liegt bei 12,93 Zentimetern.  Die 2 cm sieht man kaum und die können es auch bis 21 noch werden

Übrigens : Die Koreaner haben ausgewachsen im Schnitt 10 cm und auch normalen, lustvollen Sex

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ich glaube da kannst du nicht viel machen. Auch Frauen kennen das Problem🤷🏼‍♀️ Ich beispielsweise habe relativ kleine Brüste, aber interessiere mich nicht dafür was andere dazu sagen, solange ich mich selber so akteptiere!

Du kannst es nicht ändern & falls du auch von irgendwelchen Mädchen so behandelt wirst, dann sind sie/ist sie nicht die Richtige!

Einfach abwarten, irgendwann kommt die perfekte Person & die anderen Jungs haben wahrscheinlich selber starke Probleme, weshalb sie dich auslachen und beleidigen müssen :)

Und es gibt viele Männer, die kleine Brüste bevorzugen bei Frauen.

Das kenne ich auch

Warte mal zwei drei Jahre dann ist dir völlig egal wie groß er ist

Früher habe ich mich auch geschämt so ab 20 war es für mich okay einen kleinen zu haben