Ausgelacht wegen Grammatik wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beschimpfe ihn auf russisch! Das kannst Du sicher so lautmalerisch machen, dass er genau weiß, was Du meinst! Anlächeln danach - ganz wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einmal ganz freundlich - am besten im Beisein anderer Mitschüler! -, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn er dir in Deutsch helfen würde und du ihm dafür in Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begib Dich nicht auf sein Niveau, indem Du ihn als blöden Streber beschimpfst. Du kannst ihn ja fragen, ob er auf russisch und englisch genausogut ist wie Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmeiß ihm so lange Schimpftiraden auf Englisch/Russisch an den Kopf bis er dich in Ruhe lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal wie es mit seinem russisch steht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sprich doch einfach mit ihm Russisch, wenn er dein Deutsch nicht mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn das erstmal komisch klingen mag, wären Schulart, Alter und Klasse Informationen, mit welchen man dir besser helfen kann.

Arrow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaFomin
21.01.2017, 16:01

Gymnasium, 12, 7

0
Kommentar von Sonnensunn
21.01.2017, 18:18

ignorier es einfach. Kinder in dem Alter können wirklich grausam sein

0

Was möchtest Du wissen?