ausgehölter baum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das verfärbte Kernholz kann teilweise ganz morsch sein. Was mit dem Hochdruckreiniger weg geht, würde ich entfernen und dann das ganze Stück trocknen lassen. Ob du es auch total entrinden willst, hängt von der beabsichtigten Gestaltung ab, könnte aber nach dem trocknen notwendig werden.

Vor der Endverarbeitung mindestens 1 Jahr vor Regen geschützt
trocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus145
22.06.2016, 16:41

Danke das holz ist etwa 5 cm dick verkürzt sich die zeit wen ich das morsche holz herausstemme das noch etwas fester sitzt und das holz nach dem trocknen lasiere und was hat das weise zeug zu tun ?

0

zuerst muss du aus dem "morschen" Holz Bretter schneiden, um ein Bücherbord zu Gestalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?