Ausgehende Anrufe funktionieren nicht mehr!

1 Antwort

Setzte die Einstellungen zurück

Bekommen Blockierte oder nicht von mir eingespeicherte Personen Bescheid oder haben sie die neue Nummer, wenn ich die Nummer auf WhatsApp wechsel?

Ich habe das Problem, das jemand meine Nummer an mehrere Leute weitergegeben hat und diese Leute diese Nummer immer an neue geben, um mich in eine Gruppe hinzuzufügen. Nun will ich meine Nummer wechseln. Die, von denen ich weiß, dass sie die Nummer haben, hsbe ich blockiert, allerdings weiß ich nicht, wie viele die Nummer noch eingespeichert haben.

Ich will mir also nächsten Monat eine neue SIM und damit eine neue Nummer holen und die auch auf WhatsApp wechseln. Nun die Frage: Bekommen auch die Bescheid, die ich blockiert habe und die ich nicht eingespeichert habe, die aber meine Nummer haben?

...zur Frage

Fremde telefonieren mit meiner Festnetznummer

Wie ist es möglich, dass irgendjemand mit meiner Festnetznummer andere Leute anrufen kann? Ist das überhaupt möglich?

Ich habe heute einen Anruf von einem Kindergarten (der noch nicht mal in meiner Nähe ist) bekommen, die haben mir gesagt das "ich" (also meine Rufnummer) heute viermal angerufen hätte. Was aber nicht der Fall ist.

Hab gleich meine ausgehende Anrufe überprüft, aber logischerweise ist die Nummer nicht drinn und der Virenscanner hat auch nichts gefunden.

Also wie geht das und vor allem .. was kann ich dagegen tun das sowas nicht noch einmal passiert?

...zur Frage

wurde ich im Base Shop betrogen?

Hallo!

Ich war letzte Woche in einem Base Shop und habe dort eine Vertragsverlängerung ( ganz wichtig) gemacht. Mein alter Vertrag lief bis zum Mai aus und ich habe ihn mit einem besserem Tarif und einem Smartphone um 24 Monate erweitert. Mir wurde aber mitgeteilt, dass ich meine alte Nummer behalten kann. Jedoch bekomme ich Anrufe und SMS immer noch auf meinem altem Handy?? Warum das?? Ich habe auch noch eine kostenlose neue Festnetznummer, die aber auch auf meinem altem Handy funktioniert!! Wurde ich vom Shop betrogen?? Wer kann mir helfen - ich will doch nur, dass alle auf meinem neuem Smarphone anrufen können und ich meine alte Nummer behalten kann.

...zur Frage

WhatsApp neue sim,alte Nummer

Hallo,ich hab ein neues Handy und brauchte daher eine neue SIM-Karte,diese hat die gleiche Nummer wie meine alte SIM. Läuft mein WhatsApp Account auf dieser Nummer weiter,oder muss ich das neue migrieren,so als hätte ich eine ganz neue Nummer?

...zur Frage

Kann man WhatsApp mit 2 verschiedenen Nummer auf 2 verschiedenen Handys benutzen?

Ich habe ein neues Handy mit neuem vertrag/nummer und habe bei WhatsApp auf meinem alten Handy die Nummer geändert und das hat auch alles geklappt bin in allen Gruppen und kann über die neue Nummer schreiben. Als ich bei meinem alten Handy WhatsApp öffnete stand da das es nicht verifiziert ist. Dann bin ich auf verifizieren und habe die neue Nummer eingegeben weil ich die alten Chats aufs Neue Handy haben wollte. Aber ich glaube das geht nicht bin dann auf falsche Nummer. Meine Frage ist jetzt was passiert wenn ich meine ursprüngliche Nummer eingebe, da der alte Vertrag noch ein paar Monate gültig ist, um WhatsApp auf beiden Nummern benutzen zu können. Ändere ich meine Nummer dann wieder zurück und funktioniert WhatsApp auf beiden Handys?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?